Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stuttgart

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Gibt es dieses Jahr wieder Freikarten für E-Autofahrer?
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
Anzeige

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
einfach aufs gelände vor dem eingang auffahren zum laden, dort warten die einweiser mit den karten in der hand. so wars letztes mal. es kann nur noch besser werden. fahrzeug nicht vergessen zu waschen!

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

jürgen erhardt
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 9. Jul 2014, 09:26
read

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mal ne blöde Frage da ich das erste Mal da hin will ...

Wenn ich mir so die Ausstellerliste auf der Messe-Seite anschaue - sind das "alle" die da ausstellen !?

Erscheint mir irgendwie "wenig" ... :?

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
Ich war 2015 und 2014 vor Ort.
Das ganze war doch sehr übersichtlich. Es war genau eine Halle, davon gut 1/3 für den Bereich der An- und Abfahrten für Probefahrten. Die Gänge zwischen den Messeständen waren großzügig bemessen. Bei Mercedes fanden sie es sogar angemenssen den neuen AMG GT auszustellen (der dort meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen hat).

Ich war beide Male ziemlich enttäuscht und fahre dieses Jahr nicht hin.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
ja es ist eine werbeveranstaltung für deutsche plugin-hersteller. aber die adrette frau maus macht einen guten espresso auf dem mercedes stand. dafür dürfen sie gerne ihre verbrenner ausstellen. kia war vermutlich der einzige der für seinen messestand bezahlt hat. der rest der aussteller zahlt nix, damit er überhaupt ausstellt. :mrgreen:

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
War schon jemand auf der Messe? Ladestrom am gleichen Ort wie letztes Jahr und Freikarte gab es wieder?

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
Solarstromer hat geschrieben:War schon jemand auf der Messe? Ladestrom am gleichen Ort wie letztes Jahr und Freikarte gab es wieder?
Zoepionierin hat vor ein paar minuten gepostet: " Ich kann auch nur noch mal alle auf die iMobility einladen. Wir von Electrify-BW haben u.a. den Ladepark organisiert. Heuer gibt es sogar Typ2-Ladesäulen :mrgreen: "

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich hab der Farina Melchior geschrieben, wie Jana Höfer mal vor 2 Jahren schrieb.
Eben habe ich 2 Codes bekommen und hab meine Tickets schon auf dem Handy.
Ich hoffe nur es ist nicht zu viel los morgen das ich auch Strom bekomme, sonst wirds eng mit dem Heimkommen.
Hoffentlich auch Schuko, weil dann kann der nächste mich einfach abstöpseln wenn er daneben passt.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • Zoe R 240
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 19:01
read
Ok, ich habe gerade bei TheNewMotion angerufen. Sie unterstützen das Ladenetz, aber ohne Vattenfall und EnBW.[/

Bedeutet das, dass ich mit TNM bei EWE, SWB oder anderen Stadtwerken im Ladenetz laden kann? :?
Das war mir gar nicht klar, oder habe ich da was falsch verstanden?
Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht... (Die fantastischen Vier)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag