Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.08.04

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

Beitragvon wolpertinger42 » Sa 7. Apr 2018, 18:06

Bin auch dabei! :)
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Anzeige

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

Beitragvon wchriss » Sa 7. Apr 2018, 18:47

Ja bei mir geht´s morgen auch so gegen halb 5 los, diesmal bin ich mit meinem CityEL den ich letztes Jahr auf 64V Umgebaut habe da. Mehr infos dazu gibt es im Elweb "Umbau El 64V".
Gruß
wchriss
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 12:56

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

Beitragvon DiLeGreen » Mo 9. Apr 2018, 13:28

Ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr einen GE-Pavillon oder einen Treffpunkt für ein kleines Forumstreffen organisieren würden. Das macht dann gleich mehr Spaß wenn man einen Anlaufpunkt hat um sich auch mal persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen...
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 747
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

Beitragvon Alex1 » Di 10. Apr 2018, 14:46

Finde ich auch. 1 oder 2 bekannte Gesichter hab ich gesehen, aber definitiv längst nicht alle ;(
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10844
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast