Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.08.04

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

USER_AVATAR
read
Bin auch dabei! :)
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh
Anzeige

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

wchriss
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 11:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja bei mir geht´s morgen auch so gegen halb 5 los, diesmal bin ich mit meinem CityEL den ich letztes Jahr auf 64V Umgebaut habe da. Mehr infos dazu gibt es im Elweb "Umbau El 64V".
Gruß

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr einen GE-Pavillon oder einen Treffpunkt für ein kleines Forumstreffen organisieren würden. Das macht dann gleich mehr Spaß wenn man einen Anlaufpunkt hat um sich auch mal persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen...
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen Sinsheim So.0

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Finde ich auch. 1 oder 2 bekannte Gesichter hab ich gesehen, aber definitiv längst nicht alle ;(
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag