EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

Beitragvon Nik » Di 27. Okt 2015, 12:34

Hiermit möchte ich zum zweiten Treffen einladen.

Siehe auch: http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/ev-weihnachtstreffen-im-harz-t6720.html?hilit=weihnachtstreffen#p120535

Zum 1. Advent - warum mit Traditionen brechen...

Wann: 28. November ab 14:00, wer früher kommt, kann länger laden
Wo: Bavaria Alm - Torfhaus

Über eine Rückmeldung zwecks Anpassung der Reservierung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Niklas

Teilnehmer zugesagt:

rolandk,
susi sorglos,
kaimaik
berndte
Spüli (2)
Nik (2)
Elektrofix
loog (2)
Greenhorn
ClausW (?)
Daddycool
DeJotaLuz (2)
Zuletzt geändert von Nik am Mi 30. Nov 2016, 12:46, insgesamt 14-mal geändert.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » Di 27. Okt 2015, 16:23

Nik hat geschrieben:
Hiermit möchte ich zum zweiten Treffen einladen.



Kannst Du am Termin noch mal was machen? Ich fand die Idee nicht schlecht, es auf den Samstag vor dem 1. Adent zu setzen. Nebenbei kommt man dann auch nicht mit dem Stammtischtreffen am 12.12. in Sehnde in Konflikt.
Ich fand das Treffen letztes Jahr echt gut, und würde gerne wieder dabei sein, auch wenn der "Tagungsort" recht laut ist, und die Unterhaltung teilweise doch recht schwierig war.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Nik » Di 27. Okt 2015, 17:36

Sehnde hatte ich übersehen.
Ich habe jetzt den Termin auf den 28.11. geändert.

Das Essen schmeckt und diesmal sind wir früher dran, damit man den Brocken noch sehen kann.
Um 14:00 ist es auch noch deutlich ruhiger :D

Ich freue mich drauf!
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » Di 27. Okt 2015, 18:06

Alles klar, ist im Kalender notiert.

Ich nehme auch gerne Interessenten auf der Strecke Wildeshausen - Torfhaus und zurück mit.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon mlie » Di 27. Okt 2015, 18:17

Wie gütig, dass du nicht nur die Leute mit hochnimmst, sondern auch nach der Veranstaltung wieder mitnimmst. :-P
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Elektrofix » Di 27. Okt 2015, 19:24

Wäre ein Abenteuer mal mit dem Smart die Berge zu erklimmen. Hier im Flachland ist ja alle easy-going. Gibt es denn schon mehr Lademöglichkeiten als nur die zwei Anschlüsse?

Gruß aus Oldenburg
Elektrofix
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 563
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Susi sorglos » Di 27. Okt 2015, 20:13

rolandk hat geschrieben:
Alles klar, ist im Kalender notiert.

Ich nehme auch gerne Interessenten auf der Strecke Wildeshausen - Torfhaus und zurück mit.

Roland


Darauf würde ich gerne zurückgreifen... Biete auch Kaffee o.a. als Entschädigung für den Umweg an ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 499
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » Di 27. Okt 2015, 21:15

OK, ist notiert....

also Carsten und Susi sind schon mal dabei.... ein Platz ist also noch frei.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Nik » Di 27. Okt 2015, 22:26

Elektrofix hat geschrieben:
Wäre ein Abenteuer mal mit dem Smart die Berge zu erklimmen. Hier im Flachland ist ja alle easy-going. Gibt es denn schon mehr Lademöglichkeiten als nur die zwei Anschlüsse?

Gruß aus Oldenburg
Elektrofix

Auf jeden Fall direkt vor dem Berg bei mir 22 kW Typ 2.
Und oben in Torfhaus braucht jeder nur 85% laden. Der Rest wird bergab rekuperiert.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Berndte » Di 27. Okt 2015, 22:33

rolandk hat geschrieben:
OK, ist notiert....
also Carsten und Susi sind schon mal dabei.... ein Platz ist also noch frei.
Roland


hmmm... ich könnte geneigt sein auch mitzukommen.
Was zu Essen wird da ja wohl geben, oder?

Nur noch ein Platz frei? Also nicht auf der Rückbank rumlümmeln?
Vielleicht im Frunk ein Schläfchen machen?
Oder noch schnell die Zusatzsitze für die Ersatzbank ordern?
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5458
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast