EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Nik » Mo 30. Nov 2015, 19:59

mlie hat geschrieben:
Beim nächsten Mal fahren wir auch da hoch, wenn der Nik-olaus wieder einlädt. Ich kann ja im Windschatten eines Twizys fahren. Oder mit Wurfanker bei Elektrofix oder Spark-ed an der AHK andocken, der merkt bestimmt nicht, wenn da noch 1,8 to hinterhängen. Ich schalte auch in "N" ;-) .

Ja ja, und dann fröhlich winkend überholen und allen erzählen die Pommesbude hat ne Reichweite von locker 300 km :lol:
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Greenhorn » Mo 30. Nov 2015, 20:34

Berndte hat geschrieben:
Was ist jetzt mit der offenen Rechnung?
Ich bin zwar fest der Meinung, dass ich meine Alkoholika normgerecht bezahlt habe, aber ich übernehm dann noch das kleine Bier.
Bitte Konto oder Paypal per PN senden.

EDIT: Wer hat eigentlich Schoko - geladen? Muss wohl einer von der Schnarchladefraktion gewesen sein ;)

Ich hab doch geschrieben, dass ich mir das beim nächsten Treffen wiederhole.
Saufschulden sind Ehrenschulden
Da werdet ihr schon dran denken.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4146
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon mlie » Di 1. Dez 2015, 07:38

Nik hat geschrieben:
mlie hat geschrieben:
Oder mit Wurfanker bei Elektrofix oder Spark-ed an der AHK andocken, der merkt bestimmt nicht, wenn da noch 1,8 to hinterhängen. Ich schalte auch in "N" ;-) .

Ja ja, und dann fröhlich winkend überholen und allen erzählen die Pommesbude hat ne Reichweite von locker 300 km :lol:


Ach Mist, jetzt habt ihr mich durchschaut... :lol:
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste