EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Von wem kamen eigentlich die Geschenke? Vom Nik-o-laus?
Der Schokoladen-Weihnachtsmann-Lolli war von mir, das Klebeband und der Edding.
Für die anderen Geschenke zeichnet Spüli verantwortlich - Danke Ingo
Gruß Nik
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
read
...und bitte nicht die zahlreichen Aufkleber von Berndte vergessen!
Gruß Ingo

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
Vielen Dank dafür.

D.h. der Termin für 2016 steht auch schon? 26.11. also der Samstag vor dem 1. Advent.

Und ich weiß jetzt endlich, wozu der Mostrich (a.k.a. Senf!) auf dem Tisch stand....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
So mein Bericht zum Treffen mit Fotos ist fertig. Vielen Dank an Spüli und Greenhorn für die Fotos von Euch.

Einfach oben in den Link klicken oder unter meinem Namen auf "www".

Gruß
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Mo 30. Nov 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke Roland.
Ich hoffe im nächsten Jahr macht STORNO ihre Veranstaltung nicht wieder am gleichen Tag.
Dann kann ich auch kommen. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Der Link ist kaputt. Aber der Bericht ist toll. Als wäre man dabei.
Man verpasst ja richtig was. Wenn man das Weihnachtstreffen vielleicht aus Reichweitengründen einfach mal in den Sommer schieben könnte... ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
Ok, Link ist wieder in Ordnung.... hatte zuviel Gänse im Link. Die sind jetzt im Ofen gelandet.

Reichweite sollte für den eNV doch kein Problem sein. Gibt es zwischen Celle und Torfhaus keine CHAdeMOs. Greenhorn war mit seinem Leaf doch auch vor Ort.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
read
Würde mich auch mal interessieren, aus dem Osten ist aber um Nordhausen auch eine Lücke. (bzw. eine nur zu Geschäfstezeiten nutzbare).
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
read
Ja wenn es per CHAdeMO mal direkt bis dahin geht bin ich definitiv auch mal dabei !
Tolle Aktion und tolle Beiträge dazu !
i-MiEV Bj. 2011

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
Tho hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren, aus dem Osten ist aber um Nordhausen auch eine Lücke. (bzw. eine nur zu Geschäfstezeiten nutzbare).
Kurz hinter Nordhausen gibt's 'ne DSK.

Ideal für die Strecke.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag