EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Nik » So 29. Nov 2015, 20:50

rolandk hat geschrieben:
Von wem kamen eigentlich die Geschenke? Vom Nik-o-laus?

Der Schokoladen-Weihnachtsmann-Lolli war von mir, das Klebeband und der Edding.
Für die anderen Geschenke zeichnet Spüli verantwortlich - Danke Ingo
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Spüli » So 29. Nov 2015, 20:58

...und bitte nicht die zahlreichen Aufkleber von Berndte vergessen!
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2574
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » So 29. Nov 2015, 21:11

Vielen Dank dafür.

D.h. der Termin für 2016 steht auch schon? 26.11. also der Samstag vor dem 1. Advent.

Und ich weiß jetzt endlich, wozu der Mostrich (a.k.a. Senf!) auf dem Tisch stand....

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » So 29. Nov 2015, 23:32

So mein Bericht zum Treffen mit Fotos ist fertig. Vielen Dank an Spüli und Greenhorn für die Fotos von Euch.

Einfach oben in den Link klicken oder unter meinem Namen auf "www".

Gruß
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Mo 30. Nov 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mo 30. Nov 2015, 08:24

Danke Roland.
Ich hoffe im nächsten Jahr macht STORNO ihre Veranstaltung nicht wieder am gleichen Tag.
Dann kann ich auch kommen. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon mlie » Mo 30. Nov 2015, 09:36

Der Link ist kaputt. Aber der Bericht ist toll. Als wäre man dabei.
Man verpasst ja richtig was. Wenn man das Weihnachtstreffen vielleicht aus Reichweitengründen einfach mal in den Sommer schieben könnte... ;-)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » Mo 30. Nov 2015, 09:42

Ok, Link ist wieder in Ordnung.... hatte zuviel Gänse im Link. Die sind jetzt im Ofen gelandet.

Reichweite sollte für den eNV doch kein Problem sein. Gibt es zwischen Celle und Torfhaus keine CHAdeMOs. Greenhorn war mit seinem Leaf doch auch vor Ort.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon Tho » Mo 30. Nov 2015, 09:48

Würde mich auch mal interessieren, aus dem Osten ist aber um Nordhausen auch eine Lücke. (bzw. eine nur zu Geschäfstezeiten nutzbare).
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon imievberlin » Mo 30. Nov 2015, 10:42

Ja wenn es per CHAdeMO mal direkt bis dahin geht bin ich definitiv auch mal dabei !
Tolle Aktion und tolle Beiträge dazu !
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Beitragvon rolandk » Mo 30. Nov 2015, 10:49

Tho hat geschrieben:
Würde mich auch mal interessieren, aus dem Osten ist aber um Nordhausen auch eine Lücke. (bzw. eine nur zu Geschäfstezeiten nutzbare).


Kurz hinter Nordhausen gibt's 'ne DSK.

Ideal für die Strecke.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste