EV-Weihnachtstreffen im Harz (2014 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz

Beitragvon dibu » Di 2. Dez 2014, 21:50

Willkommen im Club der "Nordharzer" (nenne ich jetzt einfach mal so).

Nach Braunschweig hin und zurück ist möglich; ich habe das in anderer Richtung bereits 2 mal gemacht. Es gibt hier auch mehrere Lademöglichkeiten, jedoch alle mit speziellen RFID-Karten (bs-energy, Stadtwerke Wolfenbüttel, TheNewMotion). Falls du dieses Wochenende nach BS kommen möchtest, könntest du bei mir laden (Mitteilung über PN genügt), danach bin ich mindestens 3 Wochen weg.

Noch ein Tipp: fahr erst nach Goslar, lade voll und fahr die gleiche Strecke zurück. Das sind gut zu schaffende Etappen (Goslar-BS-Goslar ist unter 100 km). Oder du fragst bei Nik in Vienenburg nach.

Kennst du die Usermap in GoingElectric? Ist etwas versteckt und nur sichtbar, wenn du angemeldet bist. Dort siehst du die Standorte aller anderen E-Auto-Fahrer der Umgebung.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz

Beitragvon kappazitaet » Di 2. Dez 2014, 23:05

Hallo zusammen, bei dem Torfhaus Treffen hatte jemand von einer CCS Ladesäule in Lüneberg berichtet. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
Benutzeravatar
kappazitaet
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:44

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz

Beitragvon prophyta » Di 22. Nov 2016, 15:24

kappazitaet hat geschrieben:
Hallo zusammen, bei dem Torfhaus Treffen hatte jemand von einer CCS Ladesäule in Lüneberg berichtet. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?


http://www.goingelectric.de/stromtankst ... f-18/8682/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz

Beitragvon rolandk » Di 22. Nov 2016, 15:28

wo hast denn diesen alten Thread ausgegraben.....

Puh... ganz schnell wieder in die Tonne damit.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz

Beitragvon Tho » Di 22. Nov 2016, 15:29

Funktioniert der Elchpark für die aus östlicher Richtung anreisenden?
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ich/15546/
Leider noch kein Ladelog.

EDIT: Mist, falscher Thread.. :shock:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste