EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Bevor alles ausverkauft ist reserviere ich 2 Plätzchen. Sollte es wieder erwarten Probleme geben, kann ich die Plätze ja immer noch auf dem Schwarzmarkt meistbietend verkaufen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Roland änderst du bei mir bitte auf 2 Personen. Danke !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ja, so war es gemeint.......

Claudia
rolandk hat geschrieben:
Claudia_jt hat geschrieben: probieren.....
ist das eine Zusage? Dann kann ich Euch als Teilnehmer eintragen und Ihr habt Eure Plätze sicher.

Gruß
Roland

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • mad-2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 17. Apr 2016, 20:24
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wir möchten auch!

2 Personen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Cool, Mad-2 :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Dann sind ja bald alle von Hann. Münden dabei. :prost:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4162
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Kurze Frage - warum wird eigentlich Einbeck als Ladepunkt angegeben? Das ist doch ganz schön weit weg... falls es euch noch nicht bekannt ist: Es gibt in Northeim an der A7 jetzt auch einen 50 kW-Triple. Und für die akuten Notfälle in Osterode und Herzberg auch DC-Lader, wenn auch nur 20 kW und Ladenetz.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Mach dir keine Sorgen, die bei Minusgrade und Schneetreiben zu einem Treffen fahren wissen was sie tun. :mrgreen:
Und wo es Strom gibt. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Und wenn sie nicht wissen was sie tun lernen sie es dann ganz schnell - wie wir letztes Jahr :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4162
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Mich hat nur Interessiert, ob es einen expliziten Grund für Einbeck gibt, mehr nicht
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag