EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

rolandk
read
Die Veranstaltung war echt Top. Ich habe mich gefreut, wieder jede Menge Leute getroffen zu haben, die einem im Laufe des Jahres über den Weg gelaufen sind. Toll, das Einige doch ganz schöne Entfernungen auf sich genommen haben.
War toll mit euch und auch das Schrottwichteln war prima....
Gut, es wird nicht jedem alles gefallen haben was er/sie beim wichteln bekommen hat, aber in der Summe war es doch wohl ganz nett, oder?
Mein Highlight was ich gesehen habe, was da über den Tisch ging, war tatsächlich der Adapter von Schuko auf Gardena :-)

Vielen Dank an Nik, der sich des Schrottwichtelns angenommen hat und vor allem die Kommunikation mit dem Wirt auf sich genommen hat.

Kein Licht ohne Schatten. Es gab einen Punkt, der mich allerdings enttäuscht hat. Allerdings nicht von den Anwesenden, sondern von denjenigen die sich erst angemeldet haben, und dann nicht gekommen sind (finde ich extrem unfair) und denjenigen, die mit Ausreden auf andere Veranstaltungen gegangen sind (nett ist was anderes). Wer krankheitsbedingt nicht kommen konnte ist davon selbstverständlich ausgenommen.
Das Problem dabei ist nicht etwa ein angekratztes Ego, sowas kann ich ab. Aber wir haben gegenüber dem Wirt Plätze reserviert und der rechnet mit einem entsprechenden Umsatz (wir haben den Raum ja nicht angemietet) bzw. hält entsprechende Waren und Personal bereit.
Das Problem dabei sind nicht ein oder zwei Leute, hier waren es aber eine ganze Menge mehr. Glücklicherweise hat der Wirt uns das nicht negativ angekreidet und es klappte auch so. Es hätte aber auch nach hinten losgehen können.
Also, tut mir den Gefallen und seid das nächste Mal fair mit uns als denjenigen die vermitteln zwischen dem Wirt und Euch. So eine Versanstaltung ohne Anmeldung durchzuführen braucht man gar nicht erst probieren. Wenn mehr als 8 Leute zusammen kommen, wird es sehr schwierig Plätze zu bekommen.....

So genug gemeckert, ich hoffe den anderen Teilnehmern hat die Versanstaltung mindestens genauso viel Spaß gemacht wie mir. Und diejenigen die nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst. Wir gehen 2019 in die sechste Runde. Wie immer am Samstag vor dem ersten Advent.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, geniesst und nutzt die Zeit
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am So 2. Dez 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Sitze mittlerweile bei meiner Ladepause in Warburg.
Gestern Nachmittag Abend war wieder gut.
Schön die Nasen mal wieder gesehen zu haben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:...Wer krankheitsbedingt nicht kommen konnte ist davon selbstverständlich ausgenommen.......
danke :!:
denke bitte an meine idee mit einer anmeldgebühr :!: das wäre - wie ich dir in der PN geschrieben - eine faire sache, vor allem, wenn sie nachher im restaurant angerechnet werden würde = doppelte bindung (wobei auch hier den krankheiten das egal ist ;) ) :!:

schön, dass es für euch doch so gut war. freut mich, diese rückmeldungen gelesen zu haben/ zu lesen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Hier noch ein kleiner Überblick
DSCPDC_0001_BURST20181201153744176_COVER.JPG
DSC_1183.JPG
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

rolandk
read
Frage in die Runde an die Teilnehmer aus dem Bereich Goslar:

Hat jemand die aktuelle Ausgabe der "Golarsche Zeitung". Die enthält einen Artikel zum Treffen.

https://www.goslarsche.de/index.php?art ... pageid=215

hier nur mit Bezahlschranke.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • e-Maxx
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier der Artikel aus der "Goslarschen Zeitung"
Dateianhänge
Datei Elektromobilistentreffen sich im Harz - Oberharz - Goslarsche.de.pdf
(985.74 KiB) 79-mal heruntergeladen
Mit elektrischen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


ZOE Intens Z.E. 40 :D
TWIZY Technic (seit 5.10.2018 wieder einer in der Familie)
ZERO DSR ZF13.0 mit 9,9kW DIY Schnelllader

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • e-Maxx
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier ein weiterer Artikel über unser Treffen.
Bericht aus der Zeitung "Extra am Mittwoch".
Dateianhänge
Vom Tesla bis zum Twizy.jpeg
Mit elektrischen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


ZOE Intens Z.E. 40 :D
TWIZY Technic (seit 5.10.2018 wieder einer in der Familie)
ZERO DSR ZF13.0 mit 9,9kW DIY Schnelllader

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Hi,

hier ist mein Video von meiner Fahr zum und vom Weihnachtstreffen...

https://www.youtube.com/watch?v=0p2HBOwNxLs
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ah, jetzt weiß ich auch wer Du bist :P
Vielen Dank für das Video :thumb:

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
ich habs auch überflogen und beim recherchieren, welch schöne eTanke du dir heruas gesucht hattest, wurde ich bei "himmeln" nicht fündigt (so deine aussprache :D) dann aber nach etwas hin und her gefunden. nettes fleckchen.

ansonsten: :D
kamera verwischt, wenn du dich drehst und filmst (oder ist mein internet zu langsam? :D) bsp: im halali filmst du die leute. ich kann kaum etwas erkennen....
aber du hattest deinen spaß und das ist doch TOP :!:

lg
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag