EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Natürlich bin ich auch wieder dabei.
Einer muss ja das Licht ausmachen.
Diesmal nur 1 Person.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

rolandk
read
Das ist ja'n Ding 4291 Einträge bei mir und 4293 Einträge bei Greenhorn .....

Bei mir wären es ja auch mehr, wenn die geänderten Einträge auch zählen würden :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...und noch 2 weitere Personen aus dem echten Norden, die sich für diese Süddeutsche Veranstaltung anmelden...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bin/Sind auch wieder dabei, 2 Personen aus dem Westen.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

rolandk
read
wp-qwertz hat geschrieben:noch nicht dabei. aber eingeklinkt für mögliche planung :D
ps: noch eine übernachtungsmöglichkeit:
https://www.jugendherberge.de/jugendher ... d-anreise/
Auch die Jugendherberge in Goslar qualifiziert sich....

z.B. wenn man dann auch noch den Weihnachtsmarkt dort mitńimmt.

allerdings sollte man den Alkoholkonsum im Halali dann einschränken, wenn man selbst fahren muß.

Außerdem ist es von Vorteil wenn man einen DJH-Ausweis hat (ich habe einen :-) )

Roland

PS.: Du bist mit deinem Eintrag hier als Teilnehmer also bisher nicht registriert. Im Gegensatz übrigens zu prophyta und auch Susi Sorglos, wobei beide explizit eine Taximitfahrt erwarten, die ich nicht sicher zusagen kann. Ich gehe also davon aus, das die Beiden evtl. alternative Wege finden werden um am Samstag vor dem 1. Advent auf dem Berg zu sein.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:...

1)allerdings sollte man den Alkoholkonsum im Halali dann einschränken, wenn man selbst fahren muß.

2) Außerdem ist es von Vorteil wenn man einen DJH-Ausweis hat (ich habe einen :-) )

Roland

3) PS.: Du bist mit deinem Eintrag hier als Teilnehmer also bisher nicht registriert. ...
1) das ist für mich als nicht-alkoholiker kP :lol:
2) haben wir
3) danke. wir planen noch. und WENN wir kommen, dann bisher schon mal zu siebt (3Erw. 4 kinder/ jugendliche)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
:D

Ich denke da sind wir auch da mit 3 Personen ;)

Gruß Marc

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Bin auch dabei, 1 Person.

Gruß Sven
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

waldner
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:39
  • Wohnort: Appen
read
Ich bin auch dabei 2 Personen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Seit 09.2022 Skoda Enyaq IV80 Firmenfahrzeug
Hyundai IONIQ Electric Premium Platinum Silver, Sangl # 384, bestellung von 07.01.2017, bestellt am 07.11.2017, am 22.12.2017 beim Händler eingetroffen, abgeholt am 04.01.2018 :D :D :D

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Da sind wir auch wieder dabei (2)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag