EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...von meiner besseren Hälfte kam gerade die Frage auf, wie die Schrottwichtel eingepackt werden sollen? In Zeitungspapier oder Geschenkpapier...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Frage zur Reiseplanung.

Funktioniert die Säule (Chademo) in Goslar? Letzter Log vom 17.9.2017
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 19a/11379/

Nur falls die genannte Säule nicht geht, kann man in Torfhaus Schnarchladen? Hab nur TNM, weil da ist ja ne Störung im Roaming gemeldet.
Ansonsten schaffe ich es zwar hin, muss dann aber nach Goslar zurück runter rollen um dann da Schnarchzuladen, damit es zum nächsten Chademo reicht

Oder hab Ihr da schon wieder heimlich was vorbereitet?
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • e-Maxx
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
erunner hat geschrieben:Frage zur Reiseplanung.

Funktioniert die Säule (Chademo) in Goslar? Letzter Log vom 17.9.2017
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 19a/11379/

Nur falls die genannte Säule nicht geht, kann man in Torfhaus Schnarchladen? Hab nur TNM, weil da ist ja ne Störung im Roaming gemeldet.
Hallo erunner,

der Tripplelader in Goslar (EFZN) funktioniert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. :D
Mit elektrischen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


ZOE Intens Z.E. 40 :D
TWIZY Technic (seit 5.10.2018 wieder einer in der Familie)
ZERO DSR ZF13.0 mit 9,9kW DIY Schnelllader

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:...von meiner besseren Hälfte kam gerade die Frage auf, wie die Schrottwichtel eingepackt werden sollen? In Zeitungspapier oder Geschenkpapier...
Oh du stellst Fragen. Ich hätte jetzt spontan Weihnachtspapier genommen. Zeitungspapier hätte aber auch etwas.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Um ein Schrottwichtelgeschenk einzupacken, sind Geldscheine nicht geeignet.
Warum sollten Hunde ausgeschlossen sein?
Gäste, Verbrennerfahrer, Interessierte, Miezen, Mäuse und Geschenke sind doch auch willkommen.


Nik (2,5)
Ulflieger (2)
Roland (1)
Hanseat (2)
Nordlicht (2)
E-auto2014 (2)
Greenhorn (2)
Kappazitaet (1+1)
Elektrofix (1)
dibu (2)
kaimaik (1)
e-Maxx (1)
berrx (1)
Claudia_jt (2)
ElektroAutoPionier (1)
Daddycool (2,5)
acurus (2)
Spüli (1)
Beatbuzzer (1)
Sewi(2,5)
E-Starter (2)
Digitaldrucker (1)
Robi (1)
DeJotaLuz (2)
erunner (1)
----------------
Summe 40,5 (50)
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wird für die Anfahrt Glympse benutzt?

Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Glympse.... wie üblich !goingelectric

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Und hier die aktuelle Aussicht
Torfhaus.jpg
Sieht doch schon ganz nett aus. Hoffentlich kommt noch die eine oder andere Flocke hinzu :)

Wir verpacken die Wichtelgeschenke wieder in Zeitungspapier. Unsere Altpapiertonne ist nämlich schon wieder voll ;)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Wir verpacken die Wichtelgeschenke wieder in Zeitungspapier. Unsere Altpapiertonne ist nämlich schon wieder voll ;)
...ich muss meinen Schrottwichtel erst noch fertig schweißen, bevor er eingepackt wird.
Nur ein mal einpacken, oder ruhig öfters? Dann bringt es zumindest etwas Luft in der Papiertonne...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:...ich muss meinen Schrottwichtel erst noch fertig schweißen, bevor er eingepackt wird...
Bei Deinem handwerklichen Geschenkt ist das was Du versuchst zu schweißen wirklich nachher Schrott :mrgreen:
Freu mich schon auf Sonnabend
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag