EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es bleibt dabei? Wir machen wieder Schrottwichteln?
Das war letztes Jahr sehr amüsant
Gruß Nik
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...och nö, muss das sein??? Ich habe doch immer einen kleinen Hang zum Übertreiben und die ZOE bietet einfach nicht genügend Platz für so ein Schrottgeschenk... :shock:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...och nö, muss das sein??? Ich habe doch immer einen kleinen Hang zum Übertreiben und die ZOE bietet einfach nicht genügend Platz für so ein Schrottgeschenk... :shock:
hast du denn immer noch keine AHK dran? dann ginge das doch prima :lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Es hilft ja nichts.... wenn Nordlicht mir der Anhängerkupplung den Kram anliefert, kann ich es ja nicht mitnehmen (wenn ich seinen Schrott bekäme), weil das kleine rote Taxi leider nicht so viel Platz bietet.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Jetzt wirds aber interesant: Da will wohl jemand ein altes defektes eAuto in die Runde werfen. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Tho hat geschrieben:Jetzt wirds aber interesant: Da will wohl jemand ein altes defektes eAuto in die Runde werfen. :lol:
weisst Du eigentlich wie groß die Kisten von LEGO-Technic* mittlerweile sind. Da kann der Platz schon ziemlich eng werden.

* alternativ das Elektro-Tret-Auto von Tesla für Neukundenwerbung.

Roland

PS.: nein, ich glaube nicht an ein komplettes Fahrzeug. Aber z.B. die Akkureste, die z.B. bei Gausi so im Laufe des Jahres aufgelaufen sind.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich werde keine alten NiCds mitnehmen und somit auch keine Nicds ( wie in Altenbeken ) stehenlassen. Verlass Dich drauf

mfg

Gausi

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ist denn das Treffen für jedermann? Können auch Leute dazu stoßen die bisher noch nicht dabei waren? Das wäre schön wenn ihr auch mal erklären könntet was denn da genau stattfindet. Ihr scheint euch ja alle schon ganz gut zu kennen, nicht dass man dazu kommt und nur am Rande steht. Dann höre ich jetzt was von Wichteln wie im letzten Jahr. Wird dann zentral irgendwie Geld eingesammelt oder wie läuft das ab?

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
berrx hat geschrieben:Ist denn das Treffen für jedermann? Können auch Leute dazu stoßen die bisher noch nicht dabei waren? Das wäre schön wenn ihr auch mal erklären könntet was denn da genau stattfindet.
Öffentliches Forum, öffentliche Einladung... sieht wohl so aus, das es für Jedermann ist....

AAABER: ohne Anmeldung keine Chance auf Sitzplatz. Das war letztes Jahr schon ziemlich eng, und wenn das so abgeht, wie beim letzten Treffen in Sehnde, wird das ganz traurig für diejenigen, die sich nicht anmelden.

Was findet statt? Mmmh, schwer zu erklären....

Hier ein Bericht von vor zwei Jahren.... noch ohne wichteln.
berrx hat geschrieben: Ihr scheint euch ja alle schon ganz gut zu kennen, nicht dass man dazu kommt und nur am Rande steht. Dann höre ich jetzt was von Wichteln wie im letzten Jahr. Wird dann zentral irgendwie Geld eingesammelt oder wie läuft das ab?
Geld wird nicht gesammelt und irgendwann ist für jeden halt das erste Mal.... Also anmelden und dabei sein.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Gausi hat geschrieben:und somit auch keine Nicds ( wie in Altenbeken ) stehenlassen.
Verdammt, hätte ich das Akkupack mal behalten, dann hätte ich was für's wichteln gehabt.... naja, jetzt ist's zu spät.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag