EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Krass, das diesjährige Weihnachtsgenerve ist noch nicht mal ansatzweise durch, schon sind 39% der Plätze für nächstes Jahr belegt...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Das wird wahrscheiblich eines der frühest ausgebuchten Treffen überhaupt. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mlie hat geschrieben:Cool, der erste für die (C/K)arsten-Trilogie ist schonmal dabei. (C/K)arsten³ war echt ein Erlebnis!
Hier ist der Zweite der Trilogie. Von meinen Arbeitskollegen werde ist ja sowieso für bekloppt gehalten, also kann ich mich auch 363 Tage vor der Veranstaltung mit einer Person anmelden!

Das Gespräch der Trilogie passte mir überhaupt nicht. Als befähigte Person zum Prüfen von Anschlagmittel hätte ich liebend gerne auch eine Flasche mit Fähnchen auf der Rückfahrt auf der B6 getestet :twisted:

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Elektrofix hat geschrieben:Als befähigte Person zum Prüfen von Anschlagmittel hätte ich liebend gerne auch eine Flasche mit Fähnchen auf der Rückfahrt auf der B6 getestet :twisted:
Mehr dazu.... Auch ein Milchlaster.... ???

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Boah, glatt übersehen...

Natürlich bin ich wieder dabei... :lol:

Hiermit melde ich mich auch gleich wieder fürs rote Taxi an und ich werde diesmal Bockwürste warmstellen, damit nicht jemand unterwegs verhungert oder aus lauter Verzweiflung ins Leder beißt. :)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich will auch wieder dabei sein.

Hab noch nie einen Termin so weit im Voraus geplant 8-)
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Na dann bin ich auch wieder mit dabei.
Carsten unterstüzt die anderen Karsten

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Die Trilogie wäre damit komplett.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Nik hat geschrieben: Übernachtungsmöglichkeiten:
Torfhaus-Resort 50m zu Fuß entfernt
http://www.torfhaus-harzresort.de/
Ich habe für 50 Personen reserviert.
Nik (2,5)
Sind das 25 Doppelzimmer a 2 Personen, oder hast du auch Einzelzimmer dabei ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:lol:
Sehr schön.
Also um die Zimmer müsst Ihr Euch schon selber kümmern.
Reserviert habe ich zur Weihnachtsfeier 50 Sitzplätze. Wenn Du jemanden auf den Schoß nehmen möchtest, ist mir das auch recht.
Aber ich gebe zu, daß die beiden Aussagen etwas zu dicht zusammen hängen.
Gruß Nik
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag