EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon mlie » So 4. Dez 2016, 21:06

Krass, das diesjährige Weihnachtsgenerve ist noch nicht mal ansatzweise durch, schon sind 39% der Plätze für nächstes Jahr belegt...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon Tho » So 4. Dez 2016, 21:36

Das wird wahrscheiblich eines der frühest ausgebuchten Treffen überhaupt. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon Elektrofix » So 4. Dez 2016, 22:20

mlie hat geschrieben:
Cool, der erste für die (C/K)arsten-Trilogie ist schonmal dabei. (C/K)arsten³ war echt ein Erlebnis!
Hier ist der Zweite der Trilogie. Von meinen Arbeitskollegen werde ist ja sowieso für bekloppt gehalten, also kann ich mich auch 363 Tage vor der Veranstaltung mit einer Person anmelden!

Das Gespräch der Trilogie passte mir überhaupt nicht. Als befähigte Person zum Prüfen von Anschlagmittel hätte ich liebend gerne auch eine Flasche mit Fähnchen auf der Rückfahrt auf der B6 getestet :twisted:
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 567
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon rolandk » So 4. Dez 2016, 22:34

Elektrofix hat geschrieben:
Als befähigte Person zum Prüfen von Anschlagmittel hätte ich liebend gerne auch eine Flasche mit Fähnchen auf der Rückfahrt auf der B6 getestet :twisted:


Mehr dazu.... Auch ein Milchlaster.... ???

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon Susi sorglos » Di 6. Dez 2016, 00:42

Boah, glatt übersehen...

Natürlich bin ich wieder dabei... :lol:

Hiermit melde ich mich auch gleich wieder fürs rote Taxi an und ich werde diesmal Bockwürste warmstellen, damit nicht jemand unterwegs verhungert oder aus lauter Verzweiflung ins Leder beißt. :)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon dibu » Di 6. Dez 2016, 21:25

Ich will auch wieder dabei sein.

Hab noch nie einen Termin so weit im Voraus geplant 8-)
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon kaimaik » Di 6. Dez 2016, 22:34

Na dann bin ich auch wieder mit dabei.
Carsten unterstüzt die anderen Karsten
kaimaik
 
Beiträge: 442
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon mlie » Di 6. Dez 2016, 23:11

Die Trilogie wäre damit komplett.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon prophyta » Mo 12. Dez 2016, 18:41

Nik hat geschrieben:
Übernachtungsmöglichkeiten:
Torfhaus-Resort 50m zu Fuß entfernt
http://www.torfhaus-harzresort.de/
Ich habe für 50 Personen reserviert.
Nik (2,5)

Sind das 25 Doppelzimmer a 2 Personen, oder hast du auch Einzelzimmer dabei ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Beitragvon Nik » Mo 12. Dez 2016, 19:59

:lol:
Sehr schön.
Also um die Zimmer müsst Ihr Euch schon selber kümmern.
Reserviert habe ich zur Weihnachtsfeier 50 Sitzplätze. Wenn Du jemanden auf den Schoß nehmen möchtest, ist mir das auch recht.
Aber ich gebe zu, daß die beiden Aussagen etwas zu dicht zusammen hängen.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste