EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Ihr habt das Spiel annscheinend noch nicht verstanden.....
Wir haben das Spiel verstanden Roland... ;) ...wir sorgen nur dafür, dass Du hier präsenter wirst... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wir sind auch dabei.

2 Personen + 1 Ee-Auto

also:

Nik (2,5)
Tho (2)
Ulflieger (2)
Roland (1)
Gausi (1)
Hanseat (1)
Nordlicht (2)
E-auto2014 (2)
----------------
Summe 13,5 (50)


Gruß Klaus
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Wir sind auch dabei.

2 Personen + 1 e-Golf (Update 2017)

also:

Nik (2,5)
Tho (2)
Ulflieger (2)
Roland (1)
Gausi (1)
Hanseat (1)
Nordlicht (2)
E-auto2014 (2)
prophyta (2)
Greenhorn (1)
----------------
Summe 16,5 (50)


Gruß Bernhard
Zuletzt geändert von prophyta am Do 1. Dez 2016, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, sollte man mal schauen, ob das Halali nicht evtl. auf dem Parkplatz ein größeres geheiztes Zelt aufbaut.

Gruß
Roland

PS.: find' ich gut!
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon kommt wieder so eine kurzfristige Abfrage :-)

Natürlich bin ich wieder dabei.
Ob 1 oder 2 Personen kann ich aber noch nicht sagen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Naja, das Halali baut gerade hinten an, wie Euch vielleicht aufgefallen ist. Das war in der ersten Anmedung für dieses Jahr auch in Diskussion, ob die bis Dezember ´16 fertig werden oder nicht.
Lassen wir uns mal überraschen wieviele sich bis nächstes Jahr noch an- und abmelden.
Gegebenenfalls muß ich mit dem Halali noch einmal über eine Erweiterung sprechen.
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Nick,

wenn es uns gut geht sind wir wieder dabei.
Um weniger Stress zu haben werden wir sicher wieder einen Tag vorher anreisen. Vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen und ein "gemeinsames Essen" am Freitagabend vorher wäre nett.......

2-3 Personen

Claudia J-T
Nik hat geschrieben:Wer ist dabei?
Am Samstag 02.12.2017 zum 1. Advent am Torfhaus im Harz. Ab 14:00 Uhr
Nik (2,5)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
read
Alle bekloppt! :lol:

Bitte auch für mich schon mal einen Ladeplatz und einen bequemen Stuhl vormerken!
Danke!
Electric Classic Car Fanboy. www.e-Classics.eu

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Cool, der erste für die (C/K)arsten-Trilogie ist schonmal dabei. (C/K)arsten³ war echt ein Erlebnis!

Planungen sind schwierig, besonders, wenn Sie in der Zukunft wirken sollen...

Ich reihe mich mal bei den Bekloppten mit ein, 2 Personen. Laden auf jeden Fall, gibt ja nette 16A Schukos unter Holzstand.
Und wenn das wie letztes Jahr geht, Nik einen Full-Stop hinlegt und wir wider Erwarten doch nicht können sollten, kann ich die Eintrittskarten immer noch meistbietend auf dem Schwarzmarkt verkaufen. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #4 (2017)

rolandk
read
Ich mach mal 'n Update (gelistet sind nur eindeutige Zusagen):

Sobald diejenigen, die bisher nicht fest zugesagt haben, Ihre Meinung ändern ;-) kommen sie mit auf die Liste.

Nik (2,5)
Tho (2)
Ulflieger (2)
Roland (1)
Gausi (1)
Hanseat (1)
Nordlicht (2)
E-auto2014 (2)
prophyta (2)
Greenhorn (1)
Kappazitaet (1)
mlie (2)
----------------
Summe 19,5 (50)
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag