EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • ulflieger
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:45
  • Wohnort: Trendelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Würde mich auch noch kurzfristig mit 1 Person anmelden.
Meine Frau hat an dem Tag Termine und was macht man da am besten ?
Man fährt bei Kälte, evtl Schnee und Wind mit nem EV in den Harz
Gruß Jörg
Smart ED 3 Bild
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Leute,
ich muß an dieser Stelle leider die Notbremse ziehen und einen
Anmeldeschluss
aussprechen.
Es tut mir wirklich Leid und ich mache das extrem ungern. Aber das Halali hat der aktuellen Personenzahl zugestimmt, aber keinen Platz mehr.
Wer jetzt noch vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen, muss aber damit rechnen, seinen Kaffee im Stehen zu trinken.
Wir können bestimmt die Sitzplätze durchtauschen - das wird auch funktionieren.
Seid mir bitte nicht böse.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf kommendes Wochenende und auch auf die vielen Wichtelgeschenke :D
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Bringt jemand einen großen Würfel mit? Der ist für den Juleklapp.

Die letzte Frage: Und was ist mit Schneeeee ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Pelle_HB hat geschrieben:Die letzte Frage: Und was ist mit Schneeeee ?
Wird auch mitgebracht. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:hurra: Haben wir dann das ganze Hallali für uns alleine - so als "geschlossene Gesellschaft"? :prost:

Mein Wichtel-Geschenk hab ich gerade fertig eingepackt... :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpeg
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Pelle_HB hat geschrieben:Bringt jemand einen großen Würfel mit? Der ist für den Juleklapp.
Ich hätte gelost. Kennst Du das mit einem Würfel?

Das Halali ist nicht für uns alleine reserviert - das war genau das Problem in der Organisation.

Lokale Presse ist informiert und will schonmal einen Ankündigungsartikel schreiben.
Ich schätze, da kommt bestimmt jemand von der Zeitung mal vorbei gucken. Also alle noch einmal fix zum Friseur und schick machen.
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich wünsche euch viel Spaß und kalt soll es ja am WE auch wieder werden. Vielleicht doch mit Schnee?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hi,

ich bin ja schon ganz aufgeregt. Soviele kommen.
Gibt es Empfehlungen für die Lademöglichkeiten aus dem Ruhrgebiet (Duisburg) kommend. Mein Plan wäre Tank&Rast in Hamm, SVG-Autohof Lohfelden Rüssel/Lohfelden, Maxi Autohof Rhüden Am Zainer Berg, Seesen.

Falls jemand zusteigen möchte, PLatz wäre noch vorhanden (zumindestens im Auto ;-) )

Liebe Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Susi sorglos hat geschrieben:Mein Wichtel-Geschenk hab ich gerade fertig eingepackt... :mrgreen:
Soll man denn wissen, von wem das Geschenk kommt? Wenn nicht, war das mit der Abbildung jetzt nicht besonders clever :-) Mein Wichtel habe ich jetzt auch... Nein, es sind nicht die Fischabfälle von letzter Woche. Obwohl.... man kann ja nie wissen. ich freu mich auf Samstag.

Gruß
Roland

PS.: Wagen ist voll. Schlitten könnte evtl. noch mit rein passen. Ich wundere mich nur im Start-Eintrag, das Susi Sorglos dort mit 4 Personen eingetragen ist. Die werde ich aber nicht alle mit bekommen können.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Hmm,
dann werfen wir doch mal die Wettervorschau an.

WindGuru sagt +3°C
https://www.windguru.cz/53331

Meteomedia ist noch nicht so weit, sieht aber auch frostfrei aus
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage

Wir werden also weder Ski noch Schlitten einpacken. Vermutlich wird auch kein richtiges Cabriowetter sein. :cry:
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag