EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nik hat geschrieben:… Tatsächlich haben sie uns rausgekegelt und eine 200 Personen Veranstaltung dafür rein genommen. Es tut ihnen sehr leid…
Frechheit :!: Die hätten auch eine Ecke für uns lassen können. 200 Personen ist ja nur die Hälfte der Alm. :evil:
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
nicht schön :!:
ps: ich bin aller voraussicht nach eher nicht dabei, kommt meinm MX doch sicher erst im dez...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Huch... ist es wieder soweit?
Dank Roland seiner dezenten Signatur heb ich es ja noch rechtzeitig mitbekommen!

Also bitte einen Sitzplatz im roten Zubringerfahrzeug und am Futtertrog freihalten.

Bei Bedarf kann ich noch ein wenig Ladeadapter einpacken um eine 22kW Seite runter zu verteilen auf 2x 11kW oder 6x Schuko, oder...?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Dann sind die drei Muske( l )tiere wieder bei sammen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Bin ich der einzige bekloppte der sich mit einem "Kurzstreckenauto" gemeldet hat? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Kein Smartfahrer dabei? Irgendwie hatte ich was von Twizyfahrern gehört.....

Ein paar mehr Teilnehmer aus Hessen und Thüringen und darüber hinaus wären auch nicht schlecht.....

Roland

PS.: Nik kümmert sich z.Zt. um einen Alternativveranstaltungsort.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wir hatten ja in Sehnde schon darüber gesprochen, Roland. Wir haben vor mit 3 Twizys aus Hannover zu kommen. Allerdings werden wir uns keine Freunde machen, wenn wir die halbe Ladesäule mit 3 Twizys für knapp 3 Stunden nutzen, wenn noch 20 andere Fahrzeuge laden wollen. Daher wollten wir in Braunlage übernachten, weil dort wäre in Hotelnähe eine öffentliche Ladestation ist.
Zum Glück haben wir noch nichts gebucht, als wir gelesen haben, dass das Treffen nun in der Bavaria Alm nicht stattfindet.
Also warten wir ab, ob es überhaupt möglich ist, so kurzfristig Ersatz zu finden. Dann planen wir neu.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Vielleicht können wir das am 12.11. in Sehnde noch einmal besprechen. Wäre prima, wenn Nik Zeit fände, dabei zu sein.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich könnte genug Kram bereitstellen um die 22kW Seite auf einmal 11kW Typ2 und 3x Schuko runter zu verteilen.
Alternativ den Pilz aus Sehnde mitnehmen?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • E-starter
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 21:55
  • Wohnort: Wernigerode
read
Ich melde mich mit 2 Teilnehmern an.
Für Leute die über Wernigerode anfahren, stelle ich meine Ladestation (Typ2, 22kW, Usermap) zur Verfügung.
Von mir sind es 40 km und 600 m Höhe zum Torfhaus und 25 km nach Braunlage.

Grüße Jens
Zoe Q210 Nov.2014 - Nov. 2017
Verbrennerfrei seit Oktober 2016
aktuell EV1E - Zoe Q90
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag