EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Beitragvon Elektrofix » Mi 30. Nov 2016, 13:00

mlie hat geschrieben:
... Ich stelle aber fest: Ein Tesla ist nicht langstreckentauglich, jedenfalls nicht mit 5 Personen, wenn neben einem noch zwei sitzen, die sich unheimlich breit machen. Mit 4 Personen geht es aber sehr gut, vor allem warm.
Na, war das zulässige Gesamt Gewicht das Fahrzeuges etwas zu hoch :mrgreen: Für Gepäck über 40 Kg habe ich ja meinen Kofferraumverlängerung :lol:
Ich habe als Vorletzter Bezahl, weis also nicht, ob die Rechnung des Wirtes aufgegangen ist.

An sonsten ein tolles Treffen, weiter so :!:
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 563
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste