EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Mein Vorschlag zum "ScheuslichkeitenJuleklapp" ist dieser:

Geschenke werden neutral verpackt, da hier Zeitungen zu viel über die Region aussagen ist dieses ungeeignet.
Man soll nicht wissen von wem das kommt.


Es wird der Reihe um gewürfelt, wer eine 6 hat darf sich ein Geschenk aussuchen. Wenn alle eins haben wird gemeinsam ausgepackt.

Der Countdown wird gestartet und verdeckt.

Nun wird erneut gewürfelt; wer eine 6 hat muss tauschen, bei einer 1 Rotation nach links, bei einer 3 Rotation nach rechts.

Wenn der Countdown abgelaufen ist hat man sein Geschenk. Tauschen ist danach üblich ;)

*Stimmung*

Wollen wir es so machen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich stehe zu dem Inhalt von meinem Wichtelgeschenk und ich werde es auch nicht umpacken... ;)

Wenn man nur echten Müll verschenken möchte ist das Versteckspiel natürlich eine Variante.

Ich steh da sicher als "4 Personen", für die drei Hannöverschen Twizy-Fahrer, die ich schon vorab angemeldet habe, oder soll das eine Anspielung auf meinen Umfang sein :shock: - typisch weibliche Frage :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Drei der vier Personen werden ja auch mit zwei Twizies anreisen und sich nicht so unerträglich dekadent mit'm Tesla chauffieren lassen ;-)
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Susi, genau so war das gemeint. Also mit den Twizy Fahrern :oops:

Pelle_HB, Du hast Dich 1a als Spielleiter qualifiziert, würde ich sagen ;)
Von mir aus können wir das so machen.
Ich hätte ganz simpel gelost. Also einen Namen aus dem Hut. Aber mit Würfeln und Tauschen soll es mir auch recht sein. Ich hoffe nur, dass es sich bei 40 Geschenken nicht zu sehr in die Länge zieht.
Aber das können wir dann spontan entscheiden, ob getauscht werden soll.
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
droelf hat geschrieben:und sich nicht so unerträglich dekadent mit'm Tesla chauffieren lassen ;-)
[OffTopic]
Ich muß mich ja mal revanchieren. Immerhin wurde ich standesgemäß im Sommer mit dem Twizy chauffiert
[/OffTopic]

boah... soviele französische Fremdworte... naja, ist ja auch ein entsprechendes Fahrzeug.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Da Susi ja "abgenommen" ;) hat, ist da ein nachrücken möglich?
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:danke:
E-auto2014 hat geschrieben:Da Susi ja "abgenommen" ;) hat, ist da ein nachrücken möglich?
Die dekadenten Twizyfahrer, die sich noch vor dem Treffen im Halali auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar "die Kante geben", werden ja hoffentlich pünktlich zum Wichteln eintrudeln und somit sind diese Plätze bereits vergeben :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Ich muss 2 Plätze freigeben, schaffe es terminlich nicht. Schade, vielleicht nächstes mal. :|
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Martin (mlie) übernimmt dann einen davon.
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Nik hat geschrieben:Martin (mlie) übernimmt dann einen davon.
und Klaus (e-auto2014) den anderen?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag