eStammtisch Ostfriesland

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon Tido » Di 8. Mär 2016, 23:11

Hallo Leute,

Nachdem beim letzten Stammtisch trotz der langen Pause wieder eine tolle Resonanz zu verzeichnen war, kommt hier gleich der nächste Termin für April:

Am Mittwoch, den 06.04.2016, 19:00 wie gewohnt im

Blinkfüer in Aurich, Hasseburger Str. 22

Letztes mal waren wir zu Zehnt... das ist noch zu toppen! Wer ist diesmal dabei?

Viele Grüße
Tido
Vectrix VX-1 NiMH Bj. 2009
Peugeot iOn Bj. 2012

EX-Twizy Fahrer seit Februar 2015.

Mehr als dreimal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 243
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon H.Hobbie » Di 29. Mär 2016, 13:33

wenn es bei mir passt würde ich auch gerne kommen, aber da die EWE Säulen alle für mich bis auf weiteres wegfallen, brauch ich eine alte Naive, Emder Str.31 hab ich notiert, würde aber gerne noch eine Not Ersatz Lademöglichkeit in der nähe haben...
für mich ganz praktisch vor dem Treffen noch für zu Hause einkaufen zu können und damit die Zeit Sinnvoll genutzt, Aurich scheint kulinarisch mehr zu bieten als mein Heimatort :-)

HH
H.Hobbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon Gluehbert » Fr 1. Apr 2016, 21:23

Moin,

EWE müsste doch bis zum 15.04. noch funktionieren!? Heute ging es jedenfalls noch. Ab nächsten Monat lädste halt bei mir auf, dann nehm ich dich zum Stammtisch mit. Nächste Woche bin ich nicht dabei, ich fahre mit dem e-max nach Hamburg...
Gluehbert
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon H.Hobbie » So 3. Apr 2016, 09:36

in Jever ging meine Karte schon nicht mehr, es piepste aber Klappe ging nicht auf,,,
ich hasse EWE ...
langfristig werden es viele bereuen nichts eigenes auf die Beine gestellt zu haben...
abhängig ist man schon von so vielem...
danke für dein Angebot, werde ich gerne bei Gelegenheit annehmen, aber das war nicht Ziel meiner Frage :-)
gibt es echt keine zweite alte Naive 24/7 Lademöglichkeit ohne vorher jemanden anrufen zu müssen, oder ne app freischalten zu lassen oder sonst welche Kunststücke machen zu müssen ???
Horst
H.Hobbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon nodojo » So 3. Apr 2016, 12:08

Horst, Du kannst an der CF Ladesäule bei Oliver Hallix in Wilhelmshaven zwischenladen. Die Säule ist in der Peterstrasse 71 und frei zugänglich. Sie hat 43 KW Typ2 und CEE32. Spende bitte in den Briefkasten werfen, sollte keiner da sein.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon mp37c4 » So 3. Apr 2016, 12:26

H.Hobbie hat geschrieben:
in Jever ging meine Karte schon nicht mehr, es piepste aber Klappe ging nicht auf,,,
Horst


Das hatten wir gestern auch in Neuharlingersiel: die Säule hatte sich aufgehängt. Die Hotline angerufen, rebooted, alles ok, Laden ging weiterhin mit der EWE Karte.
Benutzeravatar
mp37c4
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon nodojo » So 3. Apr 2016, 16:24

Ladesäule am Kreishaus in Westerstede geht heute auch noch.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon H.Hobbie » Mo 4. Apr 2016, 04:34

ich verstehe die meisten von euch hier nicht...
H.Hobbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon Tido » Mo 4. Apr 2016, 06:20

Hallo Horst,

in direkter Nähe zum Restaurant Blinkfüer ist noch der Wohnmobilstellplatz am Schwimmbad. Sollte keine EWE-Säule funktionieren, kannst du da mit Sicherheit Strom bekommen. Allerdings für 1€kWh :-/ Die Infrastruktur soll wohl damit refinanziert werden....

Gruß
Tido
Vectrix VX-1 NiMH Bj. 2009
Peugeot iOn Bj. 2012

EX-Twizy Fahrer seit Februar 2015.

Mehr als dreimal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 243
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitragvon H.Hobbie » Fr 29. Apr 2016, 12:29

is da datt Gewitter ?
woo ? in Näusss?
ick kann sie net versteeehnn...

soviel zum Wetter :-)
ist so stille hier :-) Plan B ? ( Stammtisch Treffen ?)

Horst

,seit Ihr alle von der Leiter gefallen oder hab ich was verpasst ? :-)
H.Hobbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast