51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

thomas_jever
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sa 4. Jun 2016, 05:41
read
zunächst einmal herzliche glückwünsche.

bei mir ist es der kia soul geworden, nachdem ich bmw, nissan und renault ausprobiert habe.

viele grüße
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Hallo Tido,
auch von mir einen herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs.
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

USER_AVATAR
read
@ Tido : Auch Glückwunsch von Uns

@ Hallo Thomas : Willkommen im Forum, vielleicht trifft man sich beim nächsten Treffen


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

USER_AVATAR
read
So Ihr Lieben,

der Termin 24.7. von 14 bis 17 Uhr steht. Adresse ist Außendeicher Strasse 17 in 26349 Jade.
Es gibt Kaltgetränke aus der Kiste gegen Spende, da es keinen regulären Kneipenbetrieb gibt.
Evtl. gibt es auch Käffchen und etwas Kuchen vom Pächter. Der macht an dem Tag genau seinen kleinen
Kaufmannsladen zu. Gut möglich, dass wir also etwas Publikumsverkehr haben.
Wer hat noch ein dreiphasig CEE 16 Verlängerungskabel ? Da die Steckdose in der Scheune ist, brauchen mir so etwa 5-6 Meter Verlängerungskabel. Wer hat, bitte mitbringen. Dann kann auch geladen werden. Ne mobile Wallbox auf Typ 2 kann ich dann mitbringen. Strom gegen Spende.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Mit wem kann ich rechnen ? Ich werde dann morgen oder übermorgen die Presse informieren, damit das Treffen dort auch angekündigt wird. Kommen dann sicherlich ein paar Besucher. Zu meinem Vortrag letzen Mittwoch kamen 25 Leute, drei davon E-Auto Besitzer (Stefan, danke für die Teslaprobefahrten nach dem Vortrag).
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

USER_AVATAR
read
Habe gerade mit meinen Kumpel gesprochen , der hat ein 50m CEE kabel. Das leiht er mir auch.

Probefahrten sollen es aufzeigen was wir vorher so besprochen haben. Emobile ist : darüber zu diskustieren, zeigen und erleben. Das hat ja zu einigen AHA Erlebnis geführt. Das Intresse war ja recht groß.


nodojo
Teslafriese

Wer kommt noch ?

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

rolandk
read
Ich heuchle jetzt auch mal Interesse, wenn der Stammtisch sich schon die Mühe macht näher zu mir zu kommen :-)

Ja, ich bin auch dabei.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich bin auch dabei! Ich werde den Termin gleich auch noch in unserer Mailingliste rumschicken!

Ich mache die Liste mal weiter:

nodojo, Laden: nein
Teslafriese, Laden: nein
rolandk, Laden: ?
Tido, Laden: ja


(bitte kopieren und fortsetzen!!)

Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!
Zuletzt geändert von Tido am Di 19. Jul 2016, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

rolandk
read
Ich muß nicht laden, bringe aber Ladetechnik mit (weil die sowieso im Fahrzeug liegt)

Gruß
Roland


nodojo, Laden: nein
Teslafriese, Laden: nein
rolandk, Laden: nein
Tido, Laden: ja
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: eStammtisch Ostfriesland - Diesmal in Jade, 24.07.16

USER_AVATAR
read
Habe ein 6m CEE Stecker bekommen. Liegt auch schon im Kofferraum

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Diesmal in Jade, 24.07.16

USER_AVATAR
read
Super. Ich habe auf Facebook in meinem Account Olaf Michalowski das Treffen nun auch veröffentlicht. Gut möglich, dass ein paar Leute mehr kommen.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag