eRudA 2016 Team Zoe

eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon Turbothomas » Fr 27. Nov 2015, 14:44

Nachdem auf der eRuda Homepage 2 Zoe, 2 Model S und 1 Leaf für 2016 stehen, wie ist der Überlegungstand?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon Tho » Fr 27. Nov 2015, 14:55

Ich bin dabei.
Allerdings gehe ich diesmal gleich in meine Verlängerungsunterkunft "Pilsenhof http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-1/9599/" vom letzten mal. (CEE16 verfügbar)
Relativ preiswert und sehr, sehr freundliche Besitzerfamilie. Reicht aber bei weitem nicht fürs Team ;)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon eDEVIL » Fr 27. Nov 2015, 14:59

Bin noch am überlegen, da ich nach Ö. Zum Zeo Treffen möchte, Lipsia etc. Gibt wieder mecker bei so vielen eAuto-events.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon Tho » Fr 27. Nov 2015, 15:00

Lipsia, Zoe Club Austria und eRUDA geht doch alles terminlich ohne Kolission, schon eingeplant. :D Dann braucht man auch nicht mehr extra in Urlaub fahren. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon eDEVIL » Fr 27. Nov 2015, 15:47

eRuda - urlaub mit der Family?
Spätestens Himmelkorn werd ich erwürgt auf dem Parkplatz zurpck gelassen ubd die Damen kehren um.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon elektrostrom » Fr 27. Nov 2015, 17:16

Noch ist auf der eRuda-Seite nichts bekannt über die 2016ner Strecke, Aktionen etc.
Bis Ende März ist die Anmeldegebühr ~50 €, also noch Zeit.

Wir überlegen noch, ob wir teilnehmen.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon arthur.s » Fr 27. Nov 2015, 17:24

Wir werden nicht dabei sein.

Gruß
Arthur
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon kai » Fr 27. Nov 2015, 18:20

eRuda 2016: Ich werde ebenfalls nicht dabei sein.
Warum: Mir war das zu kommerziell.
Die lokalen Händler haben ihre VW eGölfe und BMW i3/i8 permanent präsentiert, während Privatfahrer bzw. die Sache E-Mobilität in der Praxis meiner Meinung nach zu wenig Raum bekamen.

Die 2015er eRuda hat trotzdem Spaß gemacht, kostenlos laden und parken am Schloss Neuschwanstein und die ganzen Leute einmal treffen war schon schön.

Stehe da in Zukunft eher auf die WAVE oder ich plane eine lokale Aktion zur Stärkung der E-Mobilität.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon prophyta » Fr 27. Nov 2015, 19:12

kai hat geschrieben:
Schloss Neuschwanstein und die ganzen Leute einmal treffen war schon schön.
Stehe da in Zukunft eher auf die WAVE
Gruß
Kai

dito
+1 :applaus:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: eRudA 2016 Team Zoe

Beitragvon stromer » Sa 28. Nov 2015, 17:12

kein Teamleiter
keine Teamunterkunft

Das wird wohl nichts. Ich bin dann 2016 auch nicht dabei.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2284
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast