eRudA 2016 Team Zoe

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wir hatten damals drei Lokale im Fokus:
Eruda Essen_01.jpg
Nummer 1) ist es dann geworden - war lecker, nett und preislich im Rahmen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
STEN hat geschrieben:Hallo Patrizia,

was hältst Du von Pizzaessengehen am Sa-Abend. War heuer richtig nett in diesem Lokal.
Ristorante Venezia am Leonhardsplatz 2 in Fürstenfeldbruck / Tel.: 08141/52 48 38 ?

Ihr wart doch auch mit dabei - oder?

LG
Stefan und Martina

Hallo Stefan,

wir waren dort nicht mit dabei, aber das hört sich doch gut an.

Können wir für Samstag gerne schonmal festhalten.

LG Patricia

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Ja, das Essen war schon gut.
Und der Kellner war auch der "Hit".
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Das kann ja Lustig werden mit der Ladesäulenverordnung :shock:

Am Ende wird alles gut ;)
eRuda 2015 Gruppenfoto.jpg
Das muß hier rein :D

Gruß Marc

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Strecke online. http://www.eruda.de/strecke/
Wer fährt die Challenge mit? Ich habs das letzte mal nicht probiert, vielleicht dieses mal.
http://www.eruda.de/eruda-challenge/
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Strecke online. http://www.eruda.de/strecke/
Wer fährt die Challenge mit? Ich habs das letzte mal nicht probiert, vielleicht dieses mal.
http://www.eruda.de/eruda-challenge/
Ach klar das wahr doch nichts ;)

Da muss schon ein bisschen mehr kommen um die Zoe aus der Reserve zu locken :lol:

Das schafft du locker :thumb:

Gruß Marc

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
-Marc- hat geschrieben: Ach klar das wahr doch nichts ;)
Gruß Marc
Richtig erkannt, es war nichts ! :lol:

Nicht mal die versprochenen mobilen CCS Lader waren dort, wo sie hätten sein sollen. :wand:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben: Ach klar das wahr doch nichts ;)
Gruß Marc
Richtig erkannt, es war nichts ! :lol:

Nicht mal die versprochenen mobilen CCS Lader waren dort, wo sie hätten sein sollen. :wand:
An wehm liegt das wohl :roll:

Wenn ich mich nicht irre wurde gesagt das für die Challenge sich jeder selbst Informationen holen muste wo er läd da es eigentlich nur für die Tesla's seien sollte und nichts aufgebaut werden wir ;)

Und in FFB waren die Lader da

Gruß Marc

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
-Marc- hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre wurde gesagt das für die Challenge sich jeder selbst Informationen holen muste wo er läd da es eigentlich nur für die Tesla's seien sollte und nichts aufgebaut werden wir ;)
Und in FFB waren die Lader da
Gruß Marc
Leider irrst du dich gewaltig.
In der Challange Beschreibung stand, dass in Weihleim, Garmisch und in Starnberg die CCS Lader zur Verfügung stehen würden !
In Weihleim hat das ja noch geklappt, aber danach nicht mehr.
Dieser Passus wurde erst später wieder entfernt. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre wurde gesagt das für die Challenge sich jeder selbst Informationen holen muste wo er läd da es eigentlich nur für die Tesla's seien sollte und nichts aufgebaut werden wir ;)
Und in FFB waren die Lader da
Gruß Marc
Leider irrst du dich gewaltig.
In der Challange Beschreibung stand, dass in Weihleim, Garmisch und in Starnberg die CCS Lader zur Verfügung stehen würden !
In Weihleim hat das ja noch geklappt, aber danach nicht mehr.
Dieser Passus wurde erst später wieder entfernt. ;)
Okay ich hab es gerade gefunden es steht im Fahrerhandbuch ;)

Aber wenn du es unbedingt hören willst es ist ein E Golf
Ich erinnere mich das z.B. In Garmisch ein VW Händler stolz seinen Passat GTE Presentierte und überhaupt es gab immer ein Stand von VW ist das nicht deren Aufgabe euch zu unterstützen

Renault hat es nirgendwo gegeben wir haben uns als Team früh genug informiert was wie wo :!:

Selbst ich hatte diesmal eine mobile Ladestation dabei die ich aber nie brauchte

Ihr wolltet doch unbedingt mitfahren und jetzt mach die eRUDA nicht dafür verantwortlich dafür das es euer mobiler Lader nicht zu den Punkten geschafft hat wegen dem

Verdamten Unfall

Wo war dein Plan B :?:

Lass es jetzt endlich gut sein wir haben es verstanden das es dir nicht gefallen hat ;)
Und fahr meinetwegen zum Zoe Treffen aber wundere dich nicht kann sein das es da auch kein CCS gibt :lol:

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag