eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Hier das offizielle Wertingsergebnis:
Dateianhänge
image.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Glückwunsch an das ZOE team! Ich hoffe es kommen alle gut nach Hause.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
210 fahrzeuge??
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:210 fahrzeuge??
Hab ich auch gedacht. Aber über Allem steht ja noch "Punkte". Das würde passen, wenn es pro Zoe 5 Punkte gibt.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Das sind Punkte.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2015 Team Zoe

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg und vielen Dank für die Unterkunft, den Shuttle-Service zwischen FFB und eurem Team-Hotel und den Empfang am Köschinger Forst :-). Hoffentlich ergeben sich in Zukunft weitere Gelegenheiten euch direkt kennenzulernen.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: eRudA 2015 Team Zoe

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Wegen des Dauerregens in Landsberg habe ich dort am Sonntag abgebrochen (Danke für den Hinweis!)

Einen herzlichen Dank an Arthur für die Unterkunft. Das war prima organisiert.
Samstag war das Wetter Top.

Von Günzburg über die BAB Richtung Dornstadt und Lorch nach Hause waren es 125km - in einem Rutsch gefahren und noch immer 61km im Akku. :) (heute Morgen noch mal nachgesehen, ...)
Zuletzt geändert von Turbothomas am Mo 5. Okt 2015, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: eRudA 2015 Team Zoe

MarkusD
read
Turbothomas hat geschrieben:Wegen des Dauerregens in Starnberg habe ich dort am Sonntag abgebrochen.
Starnberg war am Samstag und sonnig.
Ich vermute, du meinst Dießen (da hat es wirklich geschüttet) oder Landsberg (da war es wieder geringfügig besser).

Gruß
Markus

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnerteams. Ohne euch wäre das (Bild) nicht möglich gewesen.
IMG-20151004-WA0003.jpg

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Dateianhänge
team-2015.jpg
Das Abschlußbild! Schon online auf der eRUDA - Seite!
Viele Grüße
Tina

____________________________________________________
Fiat 500e Icon Cabrio seit 5/2021
Beifahrerin von Sten im gelben Smart #1
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag