eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
read
Die Strecken vor Ort sind wneiegr das Problem ;)
Die Aktion würde mich ne komplette Woche kosten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
..bei der Teamunterkunft haben wir schon gute Kontakte und die Ladeinfrastruktur ist noch hier und da ausbaubar ...

Im Team sind genügend Elektriker / Meister um das in Eigenregie zu bewerkstelligen....
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann organisieren wir einen "mobile Schadewo" Lader und bilden einen Track in den Süden .. Go South !

Die Stadwerke Leipzig hatten doch sogar einen umgebauten eTransporter auf der Tour in Brandenburg ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
read
stromer hat geschrieben:Die längste Strecke ist 112 km. Das reicht bei den gefahrenen Geschwindigkeit doch locker, sogar mit An- und Abfahrt zum Teamhotel.
Da wäre ich mir nicht so sicher! 170 km Anfang Oktober (wo es vielleicht auch mal nur 5 Grad am Morgen hat) sehe ich ganz und gar nicht locker. Und für die Abendveranstaltung müsste man nochmal die 60 km hin und zurück fahren.
Meiner und Stens Meinung nach sollte versucht werden, Zimmer in dem Hotel vor Ort am Forum zu bekommen. Da hat man den Ladepark vor der Haustür, kann abends zu Fuß zu den Veranstaltungen gehen und muss am Morgen nicht soo früh los (kann mich erinnern, dass da dieses Jahr schon einige gestöhnt haben :D ). Von Holzhausen würde man ja gut 30 bis 40 Min. Anfahrt haben.

Nur mal so zur Anregung und zum drüber nachdenken!

Viele Grüße
Martina
Viele Grüße
Tina

____________________________________________________
Fiat 500e Icon Cabrio seit 5/2021
Beifahrerin von Sten im gelben Smart #1

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meine Stimme für das 2015 er ZOE Team Motto auf den Shirts geht an Jana !
ZoePionierin hat geschrieben:Bremsen ist Moppelkotze, Rekuperieren macht glücklich :mrgreen:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRudA 2015

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kann man dem Team eigentlich noch beitreten?
Bin am überlegen ob ich nächtes Jahr auch mitfahren soll...
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
sonnenschein hat geschrieben:Kann man dem Team eigentlich noch beitreten?
Bin am überlegen ob ich nächtes Jahr auch mitfahren soll...
Na klar. Jeder ist willkommen. Einfach auf der eRuda Seite anmelden und schon bist du dabei.

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Bremsen ist Moppelkotze, Rekuperieren macht glücklich :mrgreen:
:thumb: :lol:

So langsam bedauere ich, dass ich meine ZOE Vorreservierung (#120) nicht eingelöst habe. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: eRudA 2015

TeeKay
read
Plexar hat geschrieben: Ich gebe mal zu bedenken, dass es von der Unterkunft in Holzhausen bis FFB ca. 28 km sind.
Wäre da eine Unterkunft in FFB nicht sinnvoller?
Einspruch: Die Teamunterkunft war perfekt. Abgeschieden, exklusiv für uns, massig Platz und Lademöglichkeiten. Ich bezweifle, dass es eine andere Unterkunft gibt, wo wir dann 2015 50-60 Zoe laden können.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag