eRudA 2015 Team Zoe

Re: eRudA 2015

Beitragvon eDEVIL » Mi 19. Nov 2014, 13:12

Die Strecken vor Ort sind wneiegr das Problem ;)
Die Aktion würde mich ne komplette Woche kosten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: eRudA 2015

Beitragvon EV_de » Mi 19. Nov 2014, 13:20

..bei der Teamunterkunft haben wir schon gute Kontakte und die Ladeinfrastruktur ist noch hier und da ausbaubar ...

Im Team sind genügend Elektriker / Meister um das in Eigenregie zu bewerkstelligen....
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: eRudA 2015

Beitragvon EV_de » Mi 19. Nov 2014, 13:34

Dann organisieren wir einen "mobile Schadewo" Lader und bilden einen Track in den Süden .. Go South !

Die Stadwerke Leipzig hatten doch sogar einen umgebauten eTransporter auf der Tour in Brandenburg ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: eRudA 2015

Beitragvon Tina_A » Mi 19. Nov 2014, 16:47

stromer hat geschrieben:
Die längste Strecke ist 112 km. Das reicht bei den gefahrenen Geschwindigkeit doch locker, sogar mit An- und Abfahrt zum Teamhotel.

Da wäre ich mir nicht so sicher! 170 km Anfang Oktober (wo es vielleicht auch mal nur 5 Grad am Morgen hat) sehe ich ganz und gar nicht locker. Und für die Abendveranstaltung müsste man nochmal die 60 km hin und zurück fahren.
Meiner und Stens Meinung nach sollte versucht werden, Zimmer in dem Hotel vor Ort am Forum zu bekommen. Da hat man den Ladepark vor der Haustür, kann abends zu Fuß zu den Veranstaltungen gehen und muss am Morgen nicht soo früh los (kann mich erinnern, dass da dieses Jahr schon einige gestöhnt haben :D ). Von Holzhausen würde man ja gut 30 bis 40 Min. Anfahrt haben.

Nur mal so zur Anregung und zum drüber nachdenken!

Viele Grüße
Martina
Viele Grüße
Tina
Benutzeravatar
Tina_A
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:21
Wohnort: Fürth

Re: eRudA 2015

Beitragvon EV_de » Mi 19. Nov 2014, 17:06

Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: eRudA 2015

Beitragvon EV_de » Mi 19. Nov 2014, 19:59

Meine Stimme für das 2015 er ZOE Team Motto auf den Shirts geht an Jana !

ZoePionierin hat geschrieben:
Bremsen ist Moppelkotze, Rekuperieren macht glücklich :mrgreen:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: eRudA 2015

Beitragvon sonnenschein » Do 20. Nov 2014, 06:54

Kann man dem Team eigentlich noch beitreten?
Bin am überlegen ob ich nächtes Jahr auch mitfahren soll...
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 719
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: eRudA 2015

Beitragvon arthur.s » Do 20. Nov 2014, 09:58

sonnenschein hat geschrieben:
Kann man dem Team eigentlich noch beitreten?
Bin am überlegen ob ich nächtes Jahr auch mitfahren soll...


Na klar. Jeder ist willkommen. Einfach auf der eRuda Seite anmelden und schon bist du dabei.

Gruß

Arthur
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRudA 2015

Beitragvon Mike » Do 20. Nov 2014, 10:13

ZoePionierin hat geschrieben:
Bremsen ist Moppelkotze, Rekuperieren macht glücklich :mrgreen:

:thumb: :lol:

So langsam bedauere ich, dass ich meine ZOE Vorreservierung (#120) nicht eingelöst habe. ;)
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2104
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: eRudA 2015

Beitragvon TeeKay » Do 20. Nov 2014, 12:54

Plexar hat geschrieben:
Ich gebe mal zu bedenken, dass es von der Unterkunft in Holzhausen bis FFB ca. 28 km sind.
Wäre da eine Unterkunft in FFB nicht sinnvoller?

Einspruch: Die Teamunterkunft war perfekt. Abgeschieden, exklusiv für uns, massig Platz und Lademöglichkeiten. Ich bezweifle, dass es eine andere Unterkunft gibt, wo wir dann 2015 50-60 Zoe laden können.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste