Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten - Ein Bergische Zeitreise in die Zukunft –

Wie werden unsere Parkplätze in Zukunft aussehen, wenn sie mit E-Mobilen beparkt sind? Dies kann auf dem Karl-Heinz-Stockhausen-Platz in Kürten am 20.11.2016 schon Realität werden. Alle E-Mobilisten die im Bergischen wohnen oder gerne mal, von auswärts kommend, die wunderschöne Landschaft leise und abgasfrei genießen möchten, sind herzlich eingeladen.

Bitte kommt zahlreich, ich werde die Verwandlung des Platzes photographisch dokumentieren (Anonymität – pixeln - wird gewährleistet). Für das leibliche Wohl und Gespräche steht uns das Café Bauer nebenan zur Verfügung. Zwei Ladeplätze sind unmittelbar am Platz vorhanden. Für weitere Lademöglichkeiten auf Eurem Weg befragt Ihr am Besten das Verzeichnis von „goingelectric“.

Wer möchte kann selbstverständlich Probemitfahrten anbieten. Bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Teilnahme an dem Treffen.

Anbei ein von mir entworfenes blanko "Typenschild" das ins Fahrzeug gelegt werden kann. "Information ist die Voraussetzung für Veränderung" (der Verf.).

Ort: 51515 Kürten, Karl-Heinz-Stockhausen-Platz
Termin: 20.11.2016 ab 15.00[/b]
Dateianhänge
Datei Typenschild blanko.pdf
(27.51 KiB) 794-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von stromesel am Sa 5. Nov 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

sunfreak
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:37
  • Wohnort: Kürten
read
Hallo stromesel,

Ich werde kommen und habe auch noch ein paar andere EV-Fahrer aus Kürten und Umgebung informiert.

Vielleicht kannst du die Typenschild-Datei als PDF anhängen, denn viele werden mit dem OpenOffice-Format nichts anfangen können.
Tesla Model S 85D seit Juli 2015

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo sunfreak,

schön dass Du kommst und noch einige andere Fahrer informierst. Habe die Anregung das Typenschild als PDF anzuhängen umgesetzt und meine Orignialnachricht dahingehend verändert.

Wohnst Du in Kürten?

Mit elektrischen Grüßen,

stromesel

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PS an sunfreak,

habe ein paar Details im "Typenschild" noch verändert, irgendwie findet sich immer was... :?

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

horstman
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:56
  • Wohnort: 42799 Leichlingen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich kann leider nicht teilnehmen...
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß
horstman
Renault ZOE R240 / Intens / Neptun Grau seit 11.2015
PV mit 9,75 kWp seit 05.2019
TESLA Model ☰ SR+ / Midnight Silver / Schwarz / 18" Aero / AP / FSD / HW 3.0 seit 07.2019

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe zwar noch nicht verstanden, was Du mit "wie die Parkplätze aussehen" meinst, komme aber gern bei dieser Veranstaltung vorbei, es sind ja auch nur 15km, quasi einmal auf die andere Seite der Talsperre.
Dort habe ich übrigens nach Rücksprache auch eine 22kW Lademöglichkeit, wenn Bedarf besteht.
Wettermäßig wird es wohl eher mit dem e-NV, mit dem ich vorbei komme.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
read
Wir haben den Termin vorgemerkt.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Werde auch da sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Fast ein Heimspiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super,

ich freue mich über die Resonanz und die Zusagen, mache weiterhin Werbung.

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag