Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon stromesel » Di 1. Nov 2016, 19:03

Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten - Ein Bergische Zeitreise in die Zukunft –

Wie werden unsere Parkplätze in Zukunft aussehen, wenn sie mit E-Mobilen beparkt sind? Dies kann auf dem Karl-Heinz-Stockhausen-Platz in Kürten am 20.11.2016 schon Realität werden. Alle E-Mobilisten die im Bergischen wohnen oder gerne mal, von auswärts kommend, die wunderschöne Landschaft leise und abgasfrei genießen möchten, sind herzlich eingeladen.

Bitte kommt zahlreich, ich werde die Verwandlung des Platzes photographisch dokumentieren (Anonymität – pixeln - wird gewährleistet). Für das leibliche Wohl und Gespräche steht uns das Café Bauer nebenan zur Verfügung. Zwei Ladeplätze sind unmittelbar am Platz vorhanden. Für weitere Lademöglichkeiten auf Eurem Weg befragt Ihr am Besten das Verzeichnis von „goingelectric“.

Wer möchte kann selbstverständlich Probemitfahrten anbieten. Bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Teilnahme an dem Treffen.

Anbei ein von mir entworfenes blanko "Typenschild" das ins Fahrzeug gelegt werden kann. "Information ist die Voraussetzung für Veränderung" (der Verf.).

Ort: 51515 Kürten, Karl-Heinz-Stockhausen-Platz
Termin: 20.11.2016 ab 15.00[/b]
Dateianhänge
Typenschild blanko.pdf
(27.51 KiB) 71-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von stromesel am Sa 5. Nov 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:17
Wohnort: Kürten

Anzeige

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon sunfreak » Mi 2. Nov 2016, 09:06

Hallo stromesel,

Ich werde kommen und habe auch noch ein paar andere EV-Fahrer aus Kürten und Umgebung informiert.

Vielleicht kannst du die Typenschild-Datei als PDF anhängen, denn viele werden mit dem OpenOffice-Format nichts anfangen können.
Tesla Model S 85D seit Juli 2015
sunfreak
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:37
Wohnort: Kürten

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon stromesel » Sa 5. Nov 2016, 18:06

Hallo sunfreak,

schön dass Du kommst und noch einige andere Fahrer informierst. Habe die Anregung das Typenschild als PDF anzuhängen umgesetzt und meine Orignialnachricht dahingehend verändert.

Wohnst Du in Kürten?

Mit elektrischen Grüßen,

stromesel
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:17
Wohnort: Kürten

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon stromesel » Sa 5. Nov 2016, 18:09

PS an sunfreak,

habe ein paar Details im "Typenschild" noch verändert, irgendwie findet sich immer was... :?
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:17
Wohnort: Kürten

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon horstman » So 6. Nov 2016, 18:55

Ich kann leider nicht teilnehmen...
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß
horstman
ZOE R 240 Intens in Neptun-Grau seit 04.12.2015
horstman
 
Beiträge: 57
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:56
Wohnort: 42799 Leichlingen

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon Lademeister » So 6. Nov 2016, 21:35

Hallo,

ich habe zwar noch nicht verstanden, was Du mit "wie die Parkplätze aussehen" meinst, komme aber gern bei dieser Veranstaltung vorbei, es sind ja auch nur 15km, quasi einmal auf die andere Seite der Talsperre.
Dort habe ich übrigens nach Rücksprache auch eine 22kW Lademöglichkeit, wenn Bedarf besteht.
Wettermäßig wird es wohl eher mit dem e-NV, mit dem ich vorbei komme.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >59.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >30.000km
Benutzeravatar
Lademeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:46
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon HubertB » So 6. Nov 2016, 22:12

Wir haben den Termin vorgemerkt.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2154
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon Rasky » So 6. Nov 2016, 22:20

Werde auch da sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon Rasky » So 6. Nov 2016, 22:21

Fast ein Heimspiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Beitragvon stromesel » Do 10. Nov 2016, 12:01

Super,

ich freue mich über die Resonanz und die Zusagen, mache weiterhin Werbung.

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:17
Wohnort: Kürten

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste