Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Der Chef unseres Restaurant Grüner Jäger, Herr Jührs, hat sich einen e-Golf zugelegt und sein Gelände für eine RWE Säule mit 2 x 22kW zur Verfügung gestellt.

Diese wird am 14.02. um 11:00 Uhr für die Öffentlichkeit freigegeben.

Herr Jürs würde sich freuen, wenn weitere e-Mobile vor Ort sind. Er versucht gerade noch einige Autohäuser zum kommen zu bewgen. VW ist wohl schon dabei, Renault zeigt kein Interesse und ich werde mich um Nissan kümmern.

Wer Lust und Zeit hat. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Am 14 hat meine Frau Geburtstag. Da kann ich nicht.

Ansonsten: Nach erfolgter Ladung bitte Eintrag im Stromtankstellenverzeichnis nicht vergessen.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Hab ja noch nichts zum laden :-(
Foto habe ich schon hochgeladen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Würdet ihr die Eröffnung auf Mitte April setzen, würden wir mit eNV200 angerauscht kommen. :-)

Aber schön, dass man nun auch in Geesthacht in der Nähe eines Restaurants laden kann, im Sommer kann es dann passieren, dassw wir einfach mal so dahinfahren und beim laden essen gehen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Die wichtigste Message dabei:

"Ladende Gäste erhalten 10% Nachlass auf alle Hauptgerichte im Restaurant!"

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

MichaRZ
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:51
  • Wohnort: Ratzeburg/Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
kai hat geschrieben:Die wichtigste Message dabei:

"Ladende Gäste erhalten 10% Nachlass auf alle Hauptgerichte im Restaurant!"
Das ist ja mal ne Ansage! Super Idee - Herr Jührs scheint da ein ganzes Stück innovativer zu denken als viele andere Gastronomen. Finanziell sicherlich kein großer Anreiz... aber ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Am 14. wird das bei mir nichts. In den nächsten Wochen werde ich da sicherlich mal zum Laden äääh... Essen vorbeischauen.

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn die Ladeparkplätze dann auch konsequent freigehalten werden. ;-)

Das mit den 10% gefällt mir auch. Das erhöht meine Motivation, zum Essen (wir leckeres, eNv200 Elektronen) vorbeizukommen. Nur am 14.2. passt das nicht, da die Reichweite einfach nicht passt.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Die Ladeplätze sind mit Sicherheit frei. Da achtet Hr. Jührs drauf. Er hatte erst zwei Blumenkübel stehen, so dass nur ein Ladeplatz genutzt werden konnte. Sieht man auf dem Foto. Hat er auf meinen Hinweis gleich geändert.
Essen ist dort sehr gut.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Wenn mir kein Eiszapfen aufs Hirn fällt, bin ich dabei.
Gruß Hardy vom eMobilstammtisch Hamburg
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Bernd, auf der Home Page vom Grünen Jäger steht nichts von Eröffnung. Nur das die Säule im Januar aufgebaut wurde. Woher ist die Info und was passiert am Sa. ?
Eventuell komme ich auch am 14.02 vorbei. Je nach Wetter mit der Zoe oder dem Twizy.

Gruß
Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag