Energiesparmesse am 6. und 7. August in Wilhelmshaven

Energiesparmesse am 6. und 7. August in Wilhelmshaven

Beitragvon nodojo » Di 21. Jun 2016, 10:44

Am o.g. Wochenende findet auf dem Campus der FH in Wilhelmshaven die Energiesparmesse statt. Bestandteil soll auch die E-Mobiltät sein.
Ich halte dazu am 6.8. um 16 Uhr und am 7.8 um 14:30 Uhr jeweils einen Kurzvortrag "E-Autos für Dummies".
Es wird ganz allgemein das Thema E-Mobiltät beleuchtet. Was ist ein E-Auto, wie funktioniert das, Wo kann ich laden usw. ?
Ich denke, man muss selber was tun und einfach anfangen.
Die Messeleitung hat mir jedenfalls die 2 Termine reserviert. Wer will, kann für diese Messe Freikarten ordern unter:
heinzel@messen-profair.de
Noch sind wohl welche zu haben. Weitere Infos sind unter http://www.messen-profair.de/wilhelmshaven/index.html zu finden.
Ich suche noch den ein oder anderen Mitstreiter, der sein E-Auto mit ausstellen möchte. Meine ZOE steht an diesem Wochenende sonst ganz alleine auf dem Freigelände.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 401
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste