eMobilstammtisch Hamburg

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

da wir uns in der TRUDE nicht mehr willkommen gefühlt haben, sind wir umgezogen. Wir teffen uns am Donnerstag den 30.04. ab 18:00 Uhr im Restaurant "Oktober" Ecke Hufnerstraße/Wiesendamm in HH-Barmbek.

Alle eMobilisten und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen.

Ich habe inzwischen bei der SAGA/GWG die Erlaubnis eingeholt, dass wir auf dem Firmenparkplatz Poppenhusenstraße 4 ab 17:30 Uhr während unseres Stammtisches parken dürfen. Weg zum Oktober ca. 500 Meter.

Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Anzeige

Re: eMobilstammtisch Hamburg

Sottje
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:41
  • Wohnort: Lauenburg
read
Hallo Hardy,

würde am 28.05. auch gerne zum Treffen des Stammtisches in Geesthacht Gaststätte Grüner Jäger kommen.

Schöne Grüße

Sönke

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

diesmal macht der eMobilstammtisch Hamburg am 28.05. einen "Betriebsausflug" zum Forsthjaus Grüner Jäger, Grüner Jäger 4, 21502 Geesthacht. Wir treffen uns wie immer ab 18:00 Uhr, die Küche steht ab 19:00 Uhr bereit. Sie bietet Spargel in verschiedenen Variationen oder nach Speisekarte für alle die keinen Spargel mögen.

Vor dem Forsthaus steht eine RWE-Ladesäule mit 2x 22 kW. Für unsere Twizys wird auch gesorgt.

Wie immer sind Freunde und Interessenten herzlich willkommen. Ab Juni treffen wir uns wieder im Café Oktober in Barmbek.

Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

diesmal treffen wir uns wie gewohnt wieder am 25.06. ab 18:00 Uhr im Café Oktober Ecke Wiesendamm und Hufnerstraße in HH-Barmbek. Wir freuen uns auch, wenn alle kommen, die sich für E-Mobilität interessieren und eventuell Fragen dazu haben.
Wir werden im Rahmen einer gemütlichen Runde versuchen, diese zu beantworten,.

Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: eMobilstammtisch Hamburg

Hamburger Jung
read
Hallo,

es ist zum verzweifeln. Nun habe ich mal an dem Tag frei, da kommt dann Roxette hierher...
Eines Tages werde ich es schaffen. Viel Spaß.


Lg HH Jung

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Wir geben so schnell nicht die Hoffnung auf.
Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Unser nächster Stammtisch findet am 27.08. wie gewohnt ab 18:00 Uhr im Café Oktober in HH-Barmbek statt. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen.
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: eMobilstammtisch Hamburg

Floeki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:11
read
Moin moin,

...jeder Mann(Frau auch) zählt darum ergreife ich hier einmal stellvertretend für Hardy das Wort und lade zum eStammtisch am 29.10. ab 18:00Uhr ins cafe Oktober nach Barmbek ein.

Cheers,
Florian
"Simplicity is the real perfection...!" [Steve Jobs]

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sorry, wenn ich so reingrätsche.
Aber wäre nicht Samstag oder wenigstens ein Freitag nicht besser geeignet?
Ich würde wirklich gern mal bei auch vorbei schauen, aber Donnerstag wird das leider nie was. :roll:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo zusammen,

Findet denn so gar kein Stammtisch mehr in HH statt?
Konnte bisher leider noch nicht dabei sein.
Nun geht das Jahr zu ende... Gibt es schon einen weiteren Termin?

Gruß,
Jan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag