Elektromobilitättstag in Neumünster

Elektromobilitättstag in Neumünster

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich war ein wenig überrascht dieses heute zu lesen, hat es von Euch jemand gewusst?
Am Freitag Nachmittag und Samstag soll das Wetter ja ganz gut werden, vielleicht können wir uns da treffen und das Ganze ein wenig unterstützen..... was meint Ihr?
Dateianhänge
IMG_1004.PNG
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Elektromobilitättstag in Neumünster

USER_AVATAR
read
Wusste ich auch nicht, klingt jetzt aber nicht nach einer übermäßig "großen" Veranstaltung.

Ich glaube nicht dass ich aus Lübeck kommen werde.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile