Elektromobilitättstag in Neumünster

Elektromobilitättstag in Neumünster

Beitragvon Ollinord » Mi 3. Mai 2017, 06:42

Ich war ein wenig überrascht dieses heute zu lesen, hat es von Euch jemand gewusst?
Am Freitag Nachmittag und Samstag soll das Wetter ja ganz gut werden, vielleicht können wir uns da treffen und das Ganze ein wenig unterstützen..... was meint Ihr?
Dateianhänge
IMG_1004.PNG
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Elektromobilitättstag in Neumünster

Beitragvon Dachakku » Mi 3. Mai 2017, 07:57

Wusste ich auch nicht, klingt jetzt aber nicht nach einer übermäßig "großen" Veranstaltung.

Ich glaube nicht dass ich aus Lübeck kommen werde.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste