Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

SaHueben
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:35
read
Treffen - Diskussion : Donnerstag 8. Dezember in Forchheim - genauer Ort wird nach Kontaktaufnahme bekannt gegeben

Ich bin auf der Suche, nach E-Fahrern aus eher ländlichen Gebieten bzw. dem Landkreis Forchheim. Gerne würde ich für meine Masterarbeit mit einer kleinen Runde Elektrofahrer über ihren Erfahrungsschatz und ihre Ideen zur Weiterentwicklung der Elektromobilität im Landkreis diskutieren.

Die Diskussionsrunde findet am Donnerstag, den 8.12.16 von 17:30 – 19:00 Uhr statt. Getränke und Snacks werden vorbereitet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter sarina.aus.wue@gmx.de

Da es im Landkreis Forchheim noch keinen Fahrer-Stammtisch gibt, bildet diese Veranstaltung eine gute Möglichkeit sich auch untereinander auszutauschen und nicht nur Wissen an die Wissenschaft weiterzugeben ; )
Anzeige

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein separaten Stammtisch für Forchheim lohnt nicht. Viele findest du eh hier: http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=1544
Ich habe das Forum verlassen

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

USER_AVATAR
read
Schade, bin an dem Tag leider schon verplant ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

USER_AVATAR
read
War eigentlich jemand dort?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile