Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Beitragvon SaHueben » Mi 23. Nov 2016, 13:37

Treffen - Diskussion : Donnerstag 8. Dezember in Forchheim - genauer Ort wird nach Kontaktaufnahme bekannt gegeben

Ich bin auf der Suche, nach E-Fahrern aus eher ländlichen Gebieten bzw. dem Landkreis Forchheim. Gerne würde ich für meine Masterarbeit mit einer kleinen Runde Elektrofahrer über ihren Erfahrungsschatz und ihre Ideen zur Weiterentwicklung der Elektromobilität im Landkreis diskutieren.

Die Diskussionsrunde findet am Donnerstag, den 8.12.16 von 17:30 – 19:00 Uhr statt. Getränke und Snacks werden vorbereitet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter sarina.aus.wue@gmx.de

Da es im Landkreis Forchheim noch keinen Fahrer-Stammtisch gibt, bildet diese Veranstaltung eine gute Möglichkeit sich auch untereinander auszutauschen und nicht nur Wissen an die Wissenschaft weiterzugeben ; )
SaHueben
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:35

Anzeige

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Beitragvon SL4E » Mi 23. Nov 2016, 14:53

Ein separaten Stammtisch für Forchheim lohnt nicht. Viele findest du eh hier: http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=1544
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2089
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Beitragvon Hachtl » Fr 2. Dez 2016, 14:14

Schade, bin an dem Tag leider schon verplant ...
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Elektroautofahrer im Landkreis Forchheim

Beitragvon Hachtl » Fr 16. Dez 2016, 19:58

War eigentlich jemand dort?
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste