"Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben: In Landsberg ist aber ALLES zu - bin jetzt in Buchloe.
Auf airbnb gibt es noch ein paar Zimmer, viel auch nicht mehr :o

Ich hab mir was in Penzing genommen, ein paar Kilometer weiter weg bekommt man noch ein paar sehr günstige Zimmer.
http://www.bluedrift.at
Vermietung und Verkauf von E-Fahrzeugen [Österreich]
Anfänger-geeignete technische Infos zu E-Mobilität auf unserer Webseite
Consulting, Energieberatung, E-Leasing und E-Gebrauchfahrzeuge
Anzeige

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibt es denn etwas Neues zur Veranstaltung? Ein definitives Was, Wann, Wo? Jürgen Sangl hat ja sein Programm vorgestellt, aber was machen die anderen zwei Autohäuser? Und wo findet die Veranstaltung statt? Irgendwo zentralisiert oder bei jedem der drei teilnehmenden Autohäuser?
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
read
Achso ich bin ja auch nicht in Landsberg direkt.
War letztes mal in Bad Wörichshofen und jetzt bin ich in Eresing.
Ist ja kein Weg und ich mag es eh lieber exponiert.

Soweit ich weiß macht Schaller was kleineres, weil die haben bald ihr 60 Jahre Jubiläum oder so.

Die Veranstaltung ist direkt bei Auto Sangl - Rudolf Diesel Straße 6 - Landsberg / Lech.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tipp für Übernachtung in der Nähe... man kann in sich gehen... und guter Biergarten
https://erzabtei.de/gaestehaus
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
read
Ich hab für 50 EUR genau gebucht.
Finde ich auch fair :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :D
Wieviele IONIQ Elektro brauchen wir für das größte europäische IONIQ Elektro-Treffen?
11 sind schon mal da, bin gespannt wieviele morgen noch dazu kommen :lol:
Elektro! Was sonst?

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich werde auch dabei sein... allerdings mit einem i3. Hoffe, er darf sich dazugesellen. ;)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
read
Später am Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, haben wir nach derzeitiger Planung auch vor, mit der Gerdää vorbei zu schauen.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 342
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich werfe meinen Hut in den Ring für die Challenge: "Kürzeste Anreise". (< 1 km).
Bis morgen. Freu mich schon auf den Burger!
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: "Elektrisiert" Herbstfest am 8.9.18 in Landsberg am Lech

USER_AVATAR
read
Bin seit 05.00 unterwegs und jetzt in Gruibingen - allerdings mit einem up - hoffentlich darf ich auf den Hof... 8-)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile