Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Pelle_HB » Do 29. Sep 2016, 09:33

Danke Roland für das Presseecho ;)

Neben der Wuaast hätte ich noch Pommes in Petto, damit nicht die ganze Zeit geschnitten werden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Benutzeravatar
Pelle_HB
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:22
Wohnort: Bremen-Nord

Anzeige

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Piccman » Do 29. Sep 2016, 10:29

Ich werde nachher auch spontan für ein Stündchen vorbeikommen,
muss aber heute Abend leider noch arbeiten!
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model S85
Piccman
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
Wohnort: Bremen

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon mlie » Do 29. Sep 2016, 12:30

Pommes? Geil, bin schon unterwegs und warte, dass sich der Unfall vor mir auflöst.

Edith sagt, Unfall ist weg, bin nun am Grundbergsee und lade. Akkukühler und Säule brüllen um die Wette. Ich bin bald da. 1x doppelt Pommes Mayo bitte. :lol:
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Nordlicht » Do 29. Sep 2016, 14:21

...ich werde leider erst etwas später zu Euch kommen. Irgendwie war doch wesentlich mehr Verkehr als gedacht und dann hat mich Schneemann in Quickborn noch aufgehalten. Laut Navi soll ich um 16.25 Uhr ankommen.
Wenn Roland mir also dann schon was kleinschneidet... :lol: ...ach so, die Pommes brauchen nicht geschnitten werden... :D
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1323
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Farogor » Do 29. Sep 2016, 18:46

Konnte leider doch nicht dabei sein. Gibt's schon Bilder?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Farogor
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:28
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Nordlicht » Fr 30. Sep 2016, 09:50

...mein Dank gilt Dennis!!! Anscheinend wird (oder ist) er schon so verrückt wie wir anderen??? :lol:


Außerdem gilt mein Dank Roland, der mir helfend bei den Bratwürstchen zur Seite stand. Ich denke, jeder konnte gestern etwas mitnehmen (und bei Roland war es Senf)... :kap:

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

P.S.: Wer trägt die Ladesäule ins Verzeichnis ein???
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1323
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Schneemann » Fr 30. Sep 2016, 10:04

Nordlicht hat geschrieben:
...ich werde leider erst etwas später zu Euch kommen. Irgendwie war doch wesentlich mehr Verkehr als gedacht und dann hat mich Schneemann in Quickborn noch aufgehalten. Laut Navi soll ich um 16.25 Uhr ankommen.
Wenn Roland mir also dann schon was kleinschneidet... :lol: ...ach so, die Pommes brauchen nicht geschnitten werden... :D


Ey, du hast mich aufgehalten. An MEINER Säule!!!!! :lol:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß.
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 696
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon ClausW » Fr 30. Sep 2016, 23:38

Hi, hab noch ein paar Schnappschüsse (aus der Hüfte geschossen) leider keine gute Qualität. Säule stell ich jetzt nicht noch extra rein, ist ja schon als Bild verewigt. Lecker Bratwurststand und Getränkeversorgung. Alles Bestens. Nette Veranstaltung, mit passendem Werbe-Geschenk zum Schluß : nen Hammer :lol: Bis zur nächsten Ladesäulen-Einweihung ... Gruß und Dank an alle
Dateianhänge
IMG_20160929_173404.jpg
IMG_20160929_173031.jpg
IMG_20160929_172942.jpg
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017
Benutzeravatar
ClausW
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:52

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Pelle_HB » Di 4. Okt 2016, 08:08

Ihr Lieben !

Ich von meiner Seite möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Wir hatten tolle Gespräche und es war klasse zu sehen, wie viel in unserer Region los ist. Danke auch an Carsten für die Tanksäule.

Die TESLA – Dichte war schon ein wenig erschreckend :)

Soweit ich weiß, wird morgen wohl auch noch etwas, seitens des GF, in den Printmedien erscheinen.

Ich bin gespannt wie es in Bremen-Nord weiter geht. Ich hab erfahren können, dass mein Lieblings(Lebensmittel)laden EDEKA Dammerow in Aumund auch eine Lademöglichkeit bekommen soll. *freu*
Bald hat Bremen – Nord mehr Ladesäulen als Bremen Stadt :)
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Benutzeravatar
Pelle_HB
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:22
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Beitragvon Pelle_HB » Di 4. Okt 2016, 14:31

Das letzte Video der Baustellensaga ist online mit dem Teil der Ladesäuleneröffnung.
Olli ist gut zu sehen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=OouKWDld3xI
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Benutzeravatar
Pelle_HB
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:22
Wohnort: Bremen-Nord

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast