Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gibt es nen offiziellen Bericht dazu? Bei Fastned oder so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Von Fastned gibt es bislang nur einen FB-Post. Es war aber Presse (ZDF) anwesend.

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Jap. 1 mal ZDF und noch eine größere Kamera. Plus einige Fotografen.
War ja auch vor Ort.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Säule war heute noch im Messemodus.
Super Lage, aber nicht viel los.
Dateianhänge
IMG-20180623-WA0001.jpg
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gestern (Sonntag, 24.06.) war ich mit meinem Ioniq nicht alleine. Eine ZOE (22kW) samt Familie war auch anwesend und hat über die Ladeleistung des Ioniq (63-68kW) gestaunt. Kurz nett geplaudert (ca. 15min.) und schon konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Ein sehr schöner Ladestopp, der zudem (noch) kostenlos war.

Bild
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vorabinformation zur Gründung eines E-Auto-Stammtisches in Limburg. Orga-Treffen an der Station, 1.Juli, 14:00 Uhr

Als Ergänzung zur Fastned-Ladestation wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr die Restaurantkette L'Osteria ein Restaurant/Pizzeria unmittelbar neben der Ladestation eröffnen. Dort wollen wir (Limburger Raum E-Autofahrer) zukünftig einen Elektroautostammtisch etablieren, wo jeder Elektromobilist gerne daran teilnehmen kann. Es bietet sich gerade an auch für die, die weiter weg wohnen z. B. aus dem Rhein-Main Gebiet oder aus dem Westerwald, nach Limburg zu kommen, an der Fastned-Station sein Fahrzeug wieder aufzuladen und am Stammtisch teilzunehmen.
Wir wollen uns am Sonntag, 1.Juli, um 14:00 Uhr an der Ladestation treffen, die Autos laden, und ein ORGA-Gespräch führen, wie wir das zukünftig organisieren wollen. Es kann gerne jeder Interessent mit seinem E-Auto vorbeischauen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Wetter wird sehr gut werden.
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dilbert hat geschrieben:Gestern (Sonntag, 24.06.) war ich mit meinem Ioniq nicht alleine. Eine ZOE (22kW) samt Familie war auch anwesend und hat über die Ladeleistung des Ioniq (63-68kW) gestaunt. Kurz nett geplaudert (ca. 15min.) und schon konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Ein sehr schöner Ladestopp, der zudem (noch) kostenlos war.

Bild
Willkommen in Limburg. :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • Sucseeker
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:37
read
HOGO hat geschrieben:Vorabinformation zur Gründung eines E-Auto-Stammtisches in Limburg. Orga-Treffen an der Station, 1.Juli, 14:00 Uhr

Als Ergänzung zur Fastned-Ladestation wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr die Restaurantkette L'Osteria ein Restaurant/Pizzeria unmittelbar neben der Ladestation eröffnen. Dort wollen wir (Limburger Raum E-Autofahrer) zukünftig einen Elektroautostammtisch etablieren, wo jeder Elektromobilist gerne daran teilnehmen kann. Es bietet sich gerade an auch für die, die weiter weg wohnen z. B. aus dem Rhein-Main Gebiet oder aus dem Westerwald, nach Limburg zu kommen, an der Fastned-Station sein Fahrzeug wieder aufzuladen und am Stammtisch teilzunehmen.
Wir wollen uns am Sonntag, 1.Juli, um 14:00 Uhr an der Ladestation treffen, die Autos laden, und ein ORGA-Gespräch führen, wie wir das zukünftig organisieren wollen. Es kann gerne jeder Interessent mit seinem E-Auto vorbeischauen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Wetter wird sehr gut werden.
Ich habe Deinen Beitrag hier nochmals zitiert: vereine-stammtische/erstes-treffen-an-f ... ml#p774037

Grüße Bernd
SIE:2014er S85 Midnight-21"-AP1
ER: 2012er Tesla Roadster 2.5
EX:Model S P85D, Model X90D, Model XP100D, Mercedes EQV
FOR FUN:BMW C evolution - Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED3 Cabrio
PV 51kWp / Tesla-PowerRack-PV-Speicher 102kWh

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Im Urlaub bin ich nun auch an dieser genialen Ladestation vorbeikommen und habe mich dort mit einem anderen i3 Fahrer getroffen. Sein Video ist mit dem nachfolgenden link zu betrachten :

https://www.youtube.com/watch?v=WE6TGj1RP74
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben:Im Urlaub bin ich nun auch an dieser genialen Ladestation vorbeikommen und habe mich dort mit einem anderen i3 Fahrer getroffen. Sein Video ist mit dem nachfolgenden link zu betrachten :

https://www.youtube.com/watch?v=WE6TGj1RP74
Schönes Video! :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag