Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
IONIQ.jpg
Wieder ein paar CCS mehr in Limburg!
Es macht richtig Spaß zu laden :lol: :lol: unter einem Dach..
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
am Typ 2 geht auch was, das nicht von Renault kommt. :)
Dateianhänge
Fastned LM Mia.jpg
aktuell mit Soul EV 27 unterwegs, manchmal auch mit den E-Soul 64 meiner besseren Hälfte... ;)

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das war richtig Klasse heute. Super Eröffnung mit E-Auto-Schlange. :D
Der weiteste Anreisende war Harm Otten aus der Provinz Limburg in den Niederlanden. Er war mit seinem ZOE da und wollte das deutsche Limburg mal schnell kennenlernen. :lol: :lol:
Dateianhänge
IMG_2224.JPG
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
So ein Zufall - er stand beim Laden genau hinter mir.
Es war wirklich eine tolle Eröffnung.
Wieder viele Bekannte aus dem Forum hier getroffen sowie Gabor von Tesla Markus. Das ZDF und andere Kamerateams waren auch da.
62D10F74-CE87-4FDE-AE19-DA198F691FC2.jpeg
64FAEDA0-047C-42BE-98BA-9BD45AFD08BD.jpeg
372C4C48-0DE6-4A2C-B36C-4BDACD46E9E2.jpeg
@bangser
Wie war Brohltal? ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Ja, so soll eine Schnellladestation aussehen, endlich kein Problem mit nur einem verfügbaren Anschluss.
Ich denke wenn Fastned so weitermacht ist es das 'Gegenstück' zu den Suc von Tesla.

@Schwani: Ich war auch da :lol:
Dateianhänge
IMG_0827.jpg
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Wenn du an deinem Auto gestanden hättest, hätte ich dich auch früher erkannt. :oops: :D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier gibts noch ein paar Details:
hyundai-ioniq-allgemeines/oil-free-t201 ... ml#p771279

@Schwani: Brohltal Ost ist tatsächlich wesentlich cooler als West. Beide aber Steinzeit gegen Fastned.

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Macht ein bisschen wetterschutz so viel aus....

Für outlander phev mit wohnwagen ist diese anordnung bestimmt praktischer als bei ionity.

Welche pv leistung wurde installiert und wird es vorort gepuffert?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist nicht nur ein Wetterschutz.
Das erste Mal wurde eine komplette Anlage neu errichtet und nicht einfach lieblos ein paar Ladesäulen an de Strassenrand gestellt. Von mir aus können da drei Outis mit Wohnanhänger die Chademos blockieren, ich komme dann trotzdem an einen 175kW CCS dran.
PV Leistung habe ich nicht gefragt. Puffer ist keiner vorhanden.
So siehts im Schalthäuschen aus: rechts 2x 175kW Lader, links 230V Versorgung, Internet, Überwachungskamerazeugs.
Bild
Bild

Re: Einladung: Eröffnung der ersten Fastned Station in D

USER_AVATAR
read
Die haben aber auch nichts zu verbergen...

Das autocharge funtioniert dann auch mit maingau? Kann ich den anbieter irgendwo einstellen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag