E-Ralley durch den Harz

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
read
Würde mich interessieren. Der Harz ist schön, und ein paar Stromer sind allemal netter als die Horden von Motorradfahrern, die sich da sonst austoben.
Anzeige

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
read
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber dieses jahr habe ich schon zwei rallys...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
hallo an alle, bin auch interessiert.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Grundsätzlich großes Interesse , hängt vom Termin ab.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
read
Oh, eben erst gesehen diesen Thread. Bin als gebürtiger Harzer natürlich auch interessiert! :D
Nik hat geschrieben:Gemütlichkeit
Einfach von A nach B dödeln ohne bestimmten Hintergrund. Orga-Aufwand sehr gering.
Dieses Szenario käme mir entgegen. Dahingleiten, die Landschaft genießen, schöne Stellen aufsuchen. Im Ostharz kenne ich mich einigermaßen gut aus. 8-)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: E-Ralley durch den Harz

Rudi L.
read
Wäre mal was anderes. Da ich früher oft mit dem Motorrad dort war kenne ich auch ein paar schöne Strecken, die nicht so befahren sind.

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:GemütlichkeitEinfach von A nach B dödeln ohne bestimmten Hintergrund. Orga-Aufwand sehr gering.Dieses Szenario käme mir entgegen. Dahingleiten, die Landschaft genießen, schöne Stellen aufsuchen. Im Ostharz kenne ich mich einigermaßen gut aus.
:mrgreen: stimmt - wir kennen uns relativ gut aus - Du den Ostharz, ich kenne den (Nord-)westharz wie meine Westentasche.
Aber das macht dann die Orientierungsrally besonders spannend für die anderen Teilnehmer, wenn sie nicht hinter den Ortskundigen hinterherfahren. Der ZOE-Popo ist zwar süß, aber auf Dauer auch langweilig. Entdecken kann man bei der eigenen Suche deutlich mehr und hat auch deutlich mehr bei den regelmäßigen Treffpunkten zu erzählen :lol:
Gruß Nik

Re: E-Ralley durch den Harz

AmpiLIF
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:31
read
Ich wäre als neueinsteiger auch recht interessiert.

Kommt natürlich auf den Termin und die Kriterien für meinen Ampera drauf an.

Gruß aus dem schönen Franken. 8-)

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Im Rahmen der www.eTourEurope.eu - 9 Capitals 9 Days findet die Aktion 1000 EVs in motion! statt.
Wir wollen in der Woche vom 17.05. bis 26.05. 1000 eMobile vom Pedelec bis zum Plugin-Hybrid in Bewegung bringen.

Am 22.05. ist Treffpunkt in Osnabrück und Hamburg. Am 23.05. ist Treffpunkt in Ludwigslust und Berlin.
Wir freuen uns auf jeden der kommt. Gleich unverbindlich und kostenlos eintragen.

www.eTourEurope.eu/1000-EVs
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: E-Ralley durch den Harz

USER_AVATAR
read
eRuda, jetzt haste uns aber mächtig zugeballert. Hätte ein Posting nicht gereicht?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile