E-Ralley durch den Harz

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon Volker.Berlin » Do 10. Apr 2014, 13:49

Würde mich interessieren. Der Harz ist schön, und ein paar Stromer sind allemal netter als die Horden von Motorradfahrern, die sich da sonst austoben.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon eDEVIL » Fr 11. Apr 2014, 09:38

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber dieses jahr habe ich schon zwei rallys...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon woodburger » Fr 11. Apr 2014, 21:56

hallo an alle, bin auch interessiert.
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon felixm » Mo 14. Apr 2014, 22:33

Grundsätzlich großes Interesse , hängt vom Termin ab.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon Elektrolurch » Di 15. Apr 2014, 06:30

Oh, eben erst gesehen diesen Thread. Bin als gebürtiger Harzer natürlich auch interessiert! :D
Nik hat geschrieben:
Gemütlichkeit
Einfach von A nach B dödeln ohne bestimmten Hintergrund. Orga-Aufwand sehr gering.

Dieses Szenario käme mir entgegen. Dahingleiten, die Landschaft genießen, schöne Stellen aufsuchen. Im Ostharz kenne ich mich einigermaßen gut aus. 8-)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon Rudi L. » Di 15. Apr 2014, 07:47

Wäre mal was anderes. Da ich früher oft mit dem Motorrad dort war kenne ich auch ein paar schöne Strecken, die nicht so befahren sind.
Rudi L.
 

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon Nik » Di 15. Apr 2014, 09:11

Elektrolurch hat geschrieben:
GemütlichkeitEinfach von A nach B dödeln ohne bestimmten Hintergrund. Orga-Aufwand sehr gering.Dieses Szenario käme mir entgegen. Dahingleiten, die Landschaft genießen, schöne Stellen aufsuchen. Im Ostharz kenne ich mich einigermaßen gut aus.


:mrgreen: stimmt - wir kennen uns relativ gut aus - Du den Ostharz, ich kenne den (Nord-)westharz wie meine Westentasche.
Aber das macht dann die Orientierungsrally besonders spannend für die anderen Teilnehmer, wenn sie nicht hinter den Ortskundigen hinterherfahren. Der ZOE-Popo ist zwar süß, aber auf Dauer auch langweilig. Entdecken kann man bei der eigenen Suche deutlich mehr und hat auch deutlich mehr bei den regelmäßigen Treffpunkten zu erzählen :lol:
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon AmpiLIF » Fr 25. Apr 2014, 10:26

Ich wäre als neueinsteiger auch recht interessiert.

Kommt natürlich auf den Termin und die Kriterien für meinen Ampera drauf an.

Gruß aus dem schönen Franken. 8-)
AmpiLIF
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 10:31

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon eRUDA » Sa 26. Apr 2014, 05:50

Im Rahmen der www.eTourEurope.eu - 9 Capitals 9 Days findet die Aktion 1000 EVs in motion! statt.
Wir wollen in der Woche vom 17.05. bis 26.05. 1000 eMobile vom Pedelec bis zum Plugin-Hybrid in Bewegung bringen.

Am 22.05. ist Treffpunkt in Osnabrück und Hamburg. Am 23.05. ist Treffpunkt in Ludwigslust und Berlin.
Wir freuen uns auf jeden der kommt. Gleich unverbindlich und kostenlos eintragen.

www.eTourEurope.eu/1000-EVs
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: E-Ralley durch den Harz

Beitragvon Elektrolurch » So 27. Apr 2014, 06:58

eRuda, jetzt haste uns aber mächtig zugeballert. Hätte ein Posting nicht gereicht?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste