E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon ufty » So 22. Jan 2017, 11:50

Ich schreibe jetzt nicht in Polle auf dem NP-Parkplatz ist ein Stromanschlusskasten, oder ich schreibe auch nicht bei Edekacentral in Stahle auf dem Parkplatz ist ein Stromanschlusskasten, ueberhaupt wuerde ich niemals darauf hinweisen wie einfach es ist kostenlos nachzuladen, niemals!



Nebenbei bemerkt; Wie stellt man bei Ubuntu die Tastatur auf deutsche Umlaute ein?
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Anzeige

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon ufty » Mo 23. Jan 2017, 12:49

ev4all hat geschrieben:

Weißt du schon, wann du da bist. Ich überlege, ob ich mit der Zoe dazu komme und anschließend eine Skilanglaufrunde dort drehe.


Haette sich nicht gelohnt, es war rappelvoll, selbst mit dem Mopped bin ich kaum durch den Stau gekommen.

Bild
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon Kurzschluss » Sa 4. Feb 2017, 11:39

Wir sind um 13 Uhr auf dem Berg - mit Motorrad. Die paar Sonnenstrahlen müssen genutzt werden, und die Karre muss bewegt werden!
Nachtrag:
Im Köterberghaus war kaum was los, der Parkplatz war fast unbenutzt. Wir haben uns eine gute Stunde aufgewärmt, dann ging es zurück.
DSC_0414.JPG
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon ufty » Do 25. Mai 2017, 12:13

In den naechsten Tagen gibt es eine Zero FXS zu bewundern:


Bild


Bild
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon Rudi L » Do 25. Mai 2017, 12:32

Ich bin eine Energica gefahren und gestern eine Zero. Beide überzeugen nicht, wegen der zu kurzen Reichweite. Für flottes Touren bleibe ich daher bislang beim V2 Benziner.

Demnächst fahre ich die Energica auf einer Rennstrecke, nehme aber sicherheitshalber noch einen sportlichen Vierzylinder mit.Nicht, dass ich die ganze Zeit nur rumsitzen muss .
Rudi L
 
Beiträge: 1226
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:17

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Beitragvon v@13 » Do 2. Nov 2017, 10:19

Ist vielleicht hier nicht der richtige Tröööd, aber einige von euch kenne ich ja persönlich und vielleicht habt ihr ja Lust mit uns die Motorrad Saison am 17.-19.11.2017 in 34281 Gudensberg zu eröffnen. Tankstelle für Elektromotorräder ist jedenfalls vorhanden und wir würden uns freuen smalltalk zu betreiben.

Einladung:
53001508911027290-114220485.pdf
(256.61 KiB) 9-mal heruntergeladen


Da meine Vectrix nun läuft ist der Köterberg in Reichweite. :hurra:
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
v@13
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 31. Mär 2016, 15:56

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast