e-Mobilität in Hildesheim auf Messe am 21/22.10.

e-Mobilität in Hildesheim auf Messe am 21/22.10.

USER_AVATAR
  • hajo_ev
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:57
  • Wohnort: Bad Salzdetfurth
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Anzeige Messe Bauen Wohnen Leben.jpg
Messeinfo
Auf der Messe 'Schöner Bauen Wohnen Leben' in Hildesheim am 21. und 22.10.17 ist in diesem Jahr erstmalig auch die Elektromobilität (etwas) vertreten.
Vor Ort ist Tesla-Hannover, mit Probefahrten; Toyota mit Hybridfahrzeug und der Energiedienstleister EVI mit eigenen Fahrzeugen.
Ich hatte beim Veranstalter angefragt ob es auf der Messe auch Raum für den Austausch für private E-Auto-Fahrer gibt,
und -hoppla- hatte ich das Angebot für einen eigenen (kostenlosen) Stand!

Deshalb bin ich nun auch mit meinem Kia Soul EV dabei und werde dort meine Begeisterung fürs elektrische Fahren und auch für den Soul EV teilen. Bereite nun einige Daten rund ums E-Auto dafür vor. Ich freue mich drauf.
Vielleicht hat der eine odere andere Zeit und Lust, dort vorbeizuschauen.

Mit Gruß Achim
...seit dem 26.06.2017 freudig mit dem 30kW Kia Soul EV unterwegs!
PV 7,4 kWp und 3,25kWp+Speicherbatterie
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag