E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hätte schon Lust.

Dann aber erst am Sonntag.

Und von Köln/Bonn sind die Ladesäulen auf dem Weg dorthin auch nicht so gut bestückt, oder?
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
Anzeige

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich werde am Samstag und Sonntag dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn noch andere aus dem Forum mitmachen. Letztes Jahr fand ich es toll und dieses Jahr wird anscheinend noch mehr geboten.

Der Internet-Auftritt ist leider eine Katastrophe. Die Gegend ist toll. Ich habe mich für die Knüllwald-Tour angemeldet.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

lingley
read
Bin am Samstag vor Ort.
Knülltour angemeldet, aber noch keine Teilnahmebestätigung bekommen.

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich werde auch Samstag da sein. :D
Für das Zukunftsforum bin ich bereits angemeldet.
Habt ihr für die Rundfahrt ein bestimmtes Team gewählt?
Denkbar wäre ja auch ein GoingElectric-Team zu bilden...

Hat es einen besonderen Grund warum ihr die Knüllwaldtour gewählt habt?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Möglicherweise kann ich doch schon am Samstag kommen.

Habt ihr ne Idee, wo ich in der Gegend von Herborn laden kann 22KW wäre prima :D

Edit: Hab grad im Verzeichnis in Wetzlar 'was gefunden, sogar bestätigt. Würde passen.

Wie war das nochmal in Kirchhain vor Ort?
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
read
Ich bin dabei, Anmeldung ist raus.

Hoffentlich gibt es vor Ort eine schnelle Lademöglichkeit (so wie versprochen, sonst gibt das eine kurze Tour, da ich ziemlich leer ankommen werden ) :D
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Im letzten Jahr hatten die Veranstalter auch Aussteller dabei, die Ladesäulen vorstellten. Dort konnte man die Ladung "testen", d.h. es gibt vermutlich genügend Zapfstellen. Und auf dem Veranstaltungsplatz ist ein großer Verteiler mit vielen CEE-rot-Dosen (ich vermute mal, für einen Marktbetrieb). Beruhigt das?
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
read
Das sollte schon passen. Gemäß der veröffentlichten Messezeitung soll sogar CCS vor Ort möglich sein.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
dibu hat geschrieben:Im letzten Jahr hatten die Veranstalter auch Aussteller dabei, die Ladesäulen vorstellten. Dort konnte man die Ladung "testen", d.h. es gibt vermutlich genügend Zapfstellen. Und auf dem Veranstaltungsplatz ist ein großer Verteiler mit vielen CEE-rot-Dosen (ich vermute mal, für einen Marktbetrieb). Beruhigt das?
Nicht wirklich. Hab keine Adapter o. Ä. Bin mit nem 22kw Kabel unterwegs. Das wars. CEE hab ich nicht. Es sei denn, ich kann iwo fremd tanken. Oder kann ich an CCS auch laden? Weiß das nicht mehr :?
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: E-Mobil Messe am 6. und 7. 9. 2014 in Schwalmstadt Zi

lingley
read
Wenn es dich beruhigt packe ich meine Bettermann ein.

was anderes ... habe immer noch keine Teilnahmebestätigung !!!
Ihr ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag