E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Gummikuh
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35
read
Moin,

Da Brunaschweig-Steyerberg in der Reichweite vom e-Golf liegt, würde ich mich auch gern einfinden. Bei gratis Kuchen sagt man nicht Nein :)

Patrick
Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das finde ich super. Ein e-golf mit BS-Kennzeichen wird sicherlich beeindruckend sein bei uns! Strecke ist sicher. Selbst ein e-up! aus Wolfenbüttel war schonmal hier - nonstop.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Dann meld ich mich vorsichtshalber auch mal an, bevor die Teilnahme wegen Überfüllung verweigert wird. ;)
Hatte die Steyerberger Veranstaltung schon seit der Threaderöffnung im Kalender.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Dann kommt der zweite Smart sicher auch auch durch die Einlass-Kontrolle. ;)
Gruß Ingo

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Strombedärfe(?) zum nachladen bitte an Amadeus schreiben, sonst muss der Stromverteiler noch wegen Überfüllung geschlossen werden...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Melde mich an zum Treffen und verstärke die Twizy-Fraktion! Ist bei mir hart an der Reichweitengrenze, bitte um 2kW/230V für gut 3 Stunden am Schuko.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

TeeKay
read
eDEVIL hat geschrieben:BAcken wäre schon mal gut. Habt Ihr ZOE-Ausstechförmchen? :lol:
BEschäftigen ist das eine, aber es muß schon ein überzeugender Reiz da sein, die weite Strecke auf sich zu nehmen.
Sie können mit den Schweinchen spielen, bevor die als Spanferkel auf den Grill kommen. ;-)
Also für die beiden kleinen Jungs, die letztens bei der Tesla Lounge mit dabei waren, war die Mitfahrt im Tesla hinten auf den Kindersitzen ein echtes Erlebnis, auf das sie sich die ganze Woche freuten.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

eGolf-SH
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:38
read
Auch von mir ein "vielleicht", wenn beruflich nichts dazwischen kommt. Hätte schon Lust auf ein bißchen smalltalk am Würstchenstand.
100 000 km eGolf 190 seit 05/15, eGolf 300 seit 4/2019
2016 3.500km durch England und Schottland, überall war Laden einfacher als in Deutschland
2017 5.500 km zum Nordkapp - über die Lofoten zurück
Tesla 3 bestellt. https://ts.la/meer54048

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Gibt es irgendwas in der Nähe, wo man die Family "abladen" kann. Mein eAuto-Eventtermine sind schon etwas "überstrapaziert" :geek:
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, das Du mir geschrieben hast, die E-Fahrer wären alle irgendwie Brüder und Schwestern (zur Erinnerung wegen RolandK)
Also warum nicht die Familie zu nem Familientreffen mitbringen? :lol:

Mein Erscheinen zur Veranstaltung hat sich bereits verbessert, ein "Geburtstagkind" macht ne Radtour von Hannover nach Neuruppin... ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich könnte ja auch - ich trags mal ein und wenn dann bitte ein 22 kw AC Nuckelplatz für Soul EV - danke :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag