E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon Gummikuh » Mi 20. Mai 2015, 22:05

Moin,

Da Brunaschweig-Steyerberg in der Reichweite vom e-Golf liegt, würde ich mich auch gern einfinden. Bei gratis Kuchen sagt man nicht Nein :)

Patrick
Gummikuh
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 22:35

Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon energieingenieur » Mi 20. Mai 2015, 22:25

Das finde ich super. Ein e-golf mit BS-Kennzeichen wird sicherlich beeindruckend sein bei uns! Strecke ist sicher. Selbst ein e-up! aus Wolfenbüttel war schonmal hier - nonstop.
energieingenieur
 
Beiträge: 1622
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon spark-ed » Do 21. Mai 2015, 00:39

Dann meld ich mich vorsichtshalber auch mal an, bevor die Teilnahme wegen Überfüllung verweigert wird. ;)
Hatte die Steyerberger Veranstaltung schon seit der Threaderöffnung im Kalender.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon Spüli » Do 21. Mai 2015, 06:36

Dann kommt der zweite Smart sicher auch auch durch die Einlass-Kontrolle. ;)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2538
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon mlie » Do 21. Mai 2015, 06:54

Strombedärfe(?) zum nachladen bitte an Amadeus schreiben, sonst muss der Stromverteiler noch wegen Überfüllung geschlossen werden...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon Kurzschluss » Do 21. Mai 2015, 07:52

Melde mich an zum Treffen und verstärke die Twizy-Fraktion! Ist bei mir hart an der Reichweitengrenze, bitte um 2kW/230V für gut 3 Stunden am Schuko.
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon TeeKay » Mi 27. Mai 2015, 15:23

eDEVIL hat geschrieben:
BAcken wäre schon mal gut. Habt Ihr ZOE-Ausstechförmchen? :lol:
BEschäftigen ist das eine, aber es muß schon ein überzeugender Reiz da sein, die weite Strecke auf sich zu nehmen.

Sie können mit den Schweinchen spielen, bevor die als Spanferkel auf den Grill kommen. ;-)
Also für die beiden kleinen Jungs, die letztens bei der Tesla Lounge mit dabei waren, war die Mitfahrt im Tesla hinten auf den Kindersitzen ein echtes Erlebnis, auf das sie sich die ganze Woche freuten.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10832
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon eGolf-SH » Mi 27. Mai 2015, 16:14

Auch von mir ein "vielleicht", wenn beruflich nichts dazwischen kommt. Hätte schon Lust auf ein bißchen smalltalk am Würstchenstand.
61 000 km seit 05/15
2016 4 Wochen durch England und Schottland mit dem Golf = 3.500 km, überall war Laden einfacher als in Deutschland
2017 Nordkapp erreicht - über die Lofoten zurück, 5.500 km in 4 Wochen
eGolf-SH
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 17:38

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon Susi sorglos » Mi 27. Mai 2015, 17:34

eDEVIL hat geschrieben:
Gibt es irgendwas in der Nähe, wo man die Family "abladen" kann. Mein eAuto-Eventtermine sind schon etwas "überstrapaziert" :geek:


Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, das Du mir geschrieben hast, die E-Fahrer wären alle irgendwie Brüder und Schwestern (zur Erinnerung wegen RolandK)
Also warum nicht die Familie zu nem Familientreffen mitbringen? :lol:

Mein Erscheinen zur Veranstaltung hat sich bereits verbessert, ein "Geburtstagkind" macht ne Radtour von Hannover nach Neuruppin... ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 499
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon E_souli » Mi 27. Mai 2015, 18:28

Ich könnte ja auch - ich trags mal ein und wenn dann bitte ein 22 kw AC Nuckelplatz für Soul EV - danke :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste