E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

rolandk
read
mikemike hat geschrieben:Hallo Forum! Ich bin zwar ganz neu bei euch, aber wir werden Sonntag mit einem Renault Kangoo Maxi ze Bj 2015 kommen.

Leider kann das Auto nur mit 5,7 kW? laden. Oder gibt es eine Möglichkeit schneller zu laden?

Wie sehen uns Sonntag gegen 13.30 :D
3,7kW ... maximal ... serienmäßig ... es sei denn es wurde etwas umgebaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wir können es ja ganz einfach prüfen. Alles zum checken ist da.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

mikemike
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 08:04
read
rolandk hat geschrieben:
mikemike hat geschrieben:Hallo Forum! Ich bin zwar ganz neu bei euch, aber wir werden Sonntag mit einem Renault Kangoo Maxi ze Bj 2015 kommen.

Leider kann das Auto nur mit 5,7 kW? laden. Oder gibt es eine Möglichkeit schneller zu laden?

Wie sehen uns Sonntag gegen 13.30 :D
3,7kW ... maximal ... serienmäßig ... es sei denn es wurde etwas umgebaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wir können es ja ganz einfach prüfen. Alles zum checken ist da.

Roland
Ja richtig 3,7 KW sind es, wollte ich gerade korrigieren aber du warst schneller :)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
So, env200 ist bereit, Ich bin bereit, Crowdfundingtext in A3 farbig gedruckt und laminiert, davon auch gleich ein paar Prospekte gedruckt. Eingeladen ist alles.

Wir sehen uns dann morgen. Wer vor 11 Uhr schon auf dem Gelände herumlungert, muss übrigens damit rechnen, zu Helfertätigkeiten ausgeliehen zu werden... :mrgreen:
20150627_233325.jpg
Terassenplatten gegen Schieflast
Koferraum.png
Im Kofferraum wäre auch Platz für eine Gitterbox...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Der Aufbau beginnt 8-)
Dateianhänge
1435475395502-1060260535.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mlie hat geschrieben:Wer vor 11 Uhr schon auf dem Gelände herumlungert, muss übrigens damit rechnen, zu Helfertätigkeiten ausgeliehen zu werden
Das ist aber nicht fair, :shock: dann muss ich den Ladestrom ja runterdrehen, ;) bin jetzt in Dillertal am Zapfen.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Die Besten Plätze sind weg. ;)
Jetzt wird es eng.
1435476928780-1689337986.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Das Wetter spielt ja super mit.
Wünsche euch einen schönen Tag und tolle Gespräche.
Ich werde mal fleißig weiter Fliesen rauskloppen :'(
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Allen noch gebliebenen einen schönen Restsonntag ;)
14355009762251795982967.jpg
Bin schon in Brinkum beim Schnellladen. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Auch schon Zuhause , euch noch viel Spaß............
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

hartmut49
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 18. Okt 2014, 11:32
  • Wohnort: 32351 Stemwede
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Neptun Grey hat geschrieben:Auch schon Zuhause , euch noch viel Spaß............
Jawoll,
prima zu Hause angekomme.
Gut geplante Veranstaltung,
hätten natürlich etwas mehr Puplikum sein können.
Dafür haben die Steyerberger aber einen guten Draht zu unserem Wettergott !
Bis zum nächsten mal
Gruß
Hartmut
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag