E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
So langsam werde ich jetzt ein bischen neidisch... ;)

Die Veranstaltung habe schon die ganze Zeit im Blick. Kompliment wie sich das entwickelt hat.
Leider konnte ich die knapp 700km (one way) für dieses Wochenende zeitlich nicht einrichten.

Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen eine Menge Spass, gute Gespräche und jede Menge Publikum, welches euch mit offenem Mund bestaunt.

From the sunny south of germany
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Schon jemand vor Ort?
Das ist hier wie ausgestorben !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Morgen früh ab 9 Uhr wird aufgebaut. Dann kommt Leben auf den Platz ;-)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
energieingenieur hat geschrieben:Mario, das freut mich sehr! Ich plane euch mal nicht zum laden ein, okay?
.
OK. Wir kommen schon irgendwie wieder nach Hause :) ist ja nicht soooo weit.

Gruss, bis morgen.. hoffentlich ist das Wetter gut... die Fliegen von 2000km wurden heute wieder runter gewaschen und momentan ist weiss wieder weiss :)

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo, so wie es aussieht werden wir (Zoe mit 2E + 2Kids )auch noch morgen aufschlagen.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

rolandk
read
Kangoo ist auch schon bepackt.... 2 Ladesäulen, 1 Stellwand und jede Menge Kabel.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dann müssen wir morgen vor dem ausladen aber erstmal ein Photo machen :-D

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
So da sind schon mal ein paar...
image.jpg
image.jpg
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wetter für Morgen:
Bild

Sonne, Sonne und Sonne!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

mikemike
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 08:04
read
Hallo Forum! Ich bin zwar ganz neu bei euch, aber wir werden Sonntag mit einem Renault Kangoo Maxi ze Bj 2015 kommen.

Leider kann das Auto nur mit 5,7 kW Fehler! . es sind 3,7 KW laden. Oder gibt es eine Möglichkeit schneller zu laden?

Wie sehen uns Sonntag gegen 13.30 :D
Zuletzt geändert von mikemike am So 28. Jun 2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag