E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon mlie » Mi 6. Mai 2015, 19:33

@prophyta

geh mal davon aus, wenn der energyengineer was in die Hand nimmt, dann kommt da auch ein echtes Ergebnis bei raus. Schliesslich wird das ein echtes emobilitytreffen und keine Umfrage oder ein Forschungsprojekt. ;-) Letztes Jahr wurde Nienburg jedenfalls regelrecht geflutet von Elektroautofahrern und den Interessenten.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon Svea » Mi 6. Mai 2015, 19:58

Moin Zusammen,

Termin ist notiert. :mrgreen:
Mit Sicherheit wird das Wetter besser als in Tostedt ;)

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon prophyta » So 10. Mai 2015, 18:52

Termin ist auf alle Fälle notiert. Ich bin dann zufällig in der Nähe zu einem Geburtstag.
Wenn ich am Sonntag dann wieder fit bin... 8-)
Zusage im Moment so bei 80 %.
eGolf ist dann dabei ! ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon prophyta » Di 19. Mai 2015, 21:24

@energieingenieur

Dann trag mich mal in deiner Liste ein ;)

Gruß Bernhard
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon eDEVIL » Di 19. Mai 2015, 23:38

Gibt es irgendwas in der Nähe, wo man die Family "abladen" kann. Mein eAuto-Eventtermine sind schon etwas "überstrapaziert" :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11184
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon mlie » Mi 20. Mai 2015, 00:23

Lade deine Familie in nienburg ab, da gibt es schwimmbad, weserspaziergänge, Restaurants usw. Da sollte sich Amadeus am besten mal zu Wort melden, er kennt bestimmt gute Geheimtipps...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon TeeKay » Mi 20. Mai 2015, 06:27

Ich würde mich mal unter Vorbehalt einer Partner-Intervention mit dem Tesla und der 63A Crohmbox (dann auch wieder mit 63A-Kabel, nicht nur 32A wie in Linz) anmelden. Dann kann man auch gleich mal die moderne Schnellladung eines Elektroautos demonstrieren.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon energieingenieur » Mi 20. Mai 2015, 06:35

@eDevil: mlie hat es im Grunde schon gesagt: In Nienburg gibt es ein nagelneues Hallenbad "Wesavi" (inkl. 2x22kW), eine schöne Altstadt mit vielen Möglichkeiten. Der Hammer-Geheimtipp fällt mir da jetzt allerdings nicht ein. Vermutlich haben wir aber auch auf der Veranstaltung etwas für die kleinen. Kuchen/Keksback-Aktion o.ä. Das ist noch nicht endgültig raus. Ich werde vor der Veranstaltung hier nochmal Details posten. Dann kannst du sehen, ob du die Familie beschäftigt bekommst oder nicht.
energieingenieur
 
Beiträge: 1622
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon eDEVIL » Mi 20. Mai 2015, 09:44

BAcken wäre schon mal gut. Habt Ihr ZOE-Ausstechförmchen? :lol:
BEschäftigen ist das eine, aber es muß schon ein überzeugender Reiz da sein, die weite Strecke auf sich zu nehmen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11184
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

Beitragvon EVduck » Mi 20. Mai 2015, 10:44

@energieingenieur: Ich kann erst ganz kurzfristig entscheiden, aus familären Gründen...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1386
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste