E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
@prophyta

geh mal davon aus, wenn der energyengineer was in die Hand nimmt, dann kommt da auch ein echtes Ergebnis bei raus. Schliesslich wird das ein echtes emobilitytreffen und keine Umfrage oder ein Forschungsprojekt. ;-) Letztes Jahr wurde Nienburg jedenfalls regelrecht geflutet von Elektroautofahrern und den Interessenten.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Moin Zusammen,

Termin ist notiert. :mrgreen:
Mit Sicherheit wird das Wetter besser als in Tostedt ;)

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Termin ist auf alle Fälle notiert. Ich bin dann zufällig in der Nähe zu einem Geburtstag.
Wenn ich am Sonntag dann wieder fit bin... 8-)
Zusage im Moment so bei 80 %.
eGolf ist dann dabei ! ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
@energieingenieur

Dann trag mich mal in deiner Liste ein ;)

Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
Gibt es irgendwas in der Nähe, wo man die Family "abladen" kann. Mein eAuto-Eventtermine sind schon etwas "überstrapaziert" :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Lade deine Familie in nienburg ab, da gibt es schwimmbad, weserspaziergänge, Restaurants usw. Da sollte sich Amadeus am besten mal zu Wort melden, er kennt bestimmt gute Geheimtipps...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

TeeKay
read
Ich würde mich mal unter Vorbehalt einer Partner-Intervention mit dem Tesla und der 63A Crohmbox (dann auch wieder mit 63A-Kabel, nicht nur 32A wie in Linz) anmelden. Dann kann man auch gleich mal die moderne Schnellladung eines Elektroautos demonstrieren.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@eDevil: mlie hat es im Grunde schon gesagt: In Nienburg gibt es ein nagelneues Hallenbad "Wesavi" (inkl. 2x22kW), eine schöne Altstadt mit vielen Möglichkeiten. Der Hammer-Geheimtipp fällt mir da jetzt allerdings nicht ein. Vermutlich haben wir aber auch auf der Veranstaltung etwas für die kleinen. Kuchen/Keksback-Aktion o.ä. Das ist noch nicht endgültig raus. Ich werde vor der Veranstaltung hier nochmal Details posten. Dann kannst du sehen, ob du die Familie beschäftigt bekommst oder nicht.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
read
BAcken wäre schon mal gut. Habt Ihr ZOE-Ausstechförmchen? :lol:
BEschäftigen ist das eine, aber es muß schon ein überzeugender Reiz da sein, die weite Strecke auf sich zu nehmen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: E-Fahrertreffen Norddeutschland 28. Juni

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
@energieingenieur: Ich kann erst ganz kurzfristig entscheiden, aus familären Gründen...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag