E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
da der Wunsch nach einem Treffen "im echten Norden" aufgekommen ist, habe ich mal eine doodle Umfrage initiiert und bitte Euch recht fleißig davon Gebrauch zu machen, damit ich einen Termin festlegen kann. Veranstaltungsort wäre bei uns auf dem Hof.
http://doodle.com/dxgabnnmyinyzh8q

Roland hat mich auf einen Terminkonflikt aufmerksam gemacht.
Ich habe die Umfrage deshalb abgeändert.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich habe mich auch mal mit meinem Wunschtermin eingetragen.
Für alle die dann ja fast zwangsläufig aus dem Süden mit Zoe anreisen gibt es demnächst in Neumünster auch eine 43kW Schnelllademöglichkeit.
Man kann also unbesorgt von Braunschweig, Cloppenburg und Hildesheim komplett mit 43kW Ladungen zum Treffen düsen!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich habe mich auch eingetragen.
Leider passt mir kein Termin so richtig gut (besser gesagt: nur an einem kann ich vielleicht).
Viel besser wären der 1. oder 22. August. Aber man kann nicht alles haben.
Gruß
Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Das ist ja bald kein Norden mehr, das ist eher fast schon Süddänemark. Echter Norden wäre eher Hamburg/Bremen die Ecke. Aber gut, ich werde mal den endgültigen Termin abwarten und dann gucken, ob ich irgendwie zu diesem Termin mit Chademo an die dänische Grenze ;-) komme. Also alle Teilnehmer fleissig für einen Termin abstimmen! Wenigstens schon mal Samtags, das macht die Sache leichter.

Ist ja mal ne Abwechslung zum Mitt-Niedersachsentreffen in Sehnde...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
read
Wenn der Sommer nicht zu heiß wird..... :lol:

Ich bin dabei, brauch auch nicht nachladen.
Werde wohl vom südlichen Dänemark "einfliegen" ;)
Der Tag wäre egal, Hauptsache nicht Heiligabend.
Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Ist ja mal ne Abwechslung zum Mitt-Niedersachsentreffen in Sehnde...
Sehnde ist eher Südost-Niedersachsen. Dille ist ja wohl mehr Mitt-Niedersachsen.

Aber bei Stephan, das ist echt schon eher Süd-Dänemark....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Warum hab ich eigentlich hier im Forum den Eindruck, dass der Name Bernd und Ste(f|ph)an inflationär verwendet werden? ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Stephan.
Hast Du dich beim 04.09.15 verhauen. In meinem Kalender ist das ein Freitag.... ;)

Aber im "echten Norden" gehen die Uhren wohl anders..... :lol:

Gruss
Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Auch wenn das hier lange Zeit dänisch war, haben Stephan und ich es noch ca. 4km bis zur dänischen Grenze (dann aber auf dem Wasser) :lol:
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: E-Fahrer Treffen in NORDDeutschland

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Alles nördlich von Hamburg wäre für mich OK gewesen, so sind es 50 km in den Osten ;-)
Ich wäre dabei und würde auch mit bei der Organisation unterstützen.
Evtl. Grill, Kohle, Wurst, Kartoffelsalat etc. ... solche Dinge :-)

In Wanderup kann ich 22kW Typ2 / CEE anbieten, für die Durchreisenden.


Bisschen Off-Topic:
Für alle, die sich auf den Weg in den hohen Norden machen, könnte auch die "Tour de Flens" interessant sein, die der Glücksburger Verein Artefact jährlich auf die Beine stellt.
Das ist eine Rundfahrt mit Programm und netten Gesprächsmöglichkeiten.
Infos zur Tour de Flens.
Leider kenne ich den Termin für 2015 nicht, voraussichtlich Mitte September.

Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag