Drive-E Akademie

Drive-E Akademie

Windrider2212
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 09:31
read
Liebe Community,

nächsten Sonntag beginnt die Drive-E Akademie (dieses Jahr) in Erlangen bei Nürnberg. Es handelt sich dabei um ein einwöchiges Seminar über ELektromobilität für 50 interessierte Studenten. Dieses Jahr hat die Jury unter anderem mich ausgewählt als Glücklichen, der dort hin darf :D .
Ich bin sehr gespannt. Es werden neben vielen unterschiedlichen Vorträgen (von einigen Fraunhofer Professoren, VDI, BMW(Visio.M), ZF, Bosch, Audi....) auch das Audi Werk und die A3 e-tron Montage und noch einige andere interessante E-Mobility Orte in der Gegend besucht. [Ich weiß nicht, ob ich das ganze Programm hier veröffentlichen darf :?: :!: :roll: Wer weiß, wer alles mitließt :mrgreen: .
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht nur Bundesregierungs/NPE Gerede, sondern auch wirklich innovatives menschliches gibt :) .

Gerne berichte ich nach der Akademie mal ein bisschen.

Außerdem gibt es auch Probefahrten mit "diversen" E-Autos auf einem ADAC Gelände. :D

LG Windrider
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag