Dille

Re: Dille

Beitragvon rolandk » Di 15. Aug 2017, 12:10

Da die Organisation dieses Jahr ein klein wenig anders abläuft, muß ich im Vorfeld bei der Werbung Rücksprache halten. Ich warte da auf Freigabe, dann gibt's die Werbung zu sehen :-) Und dann starte ich auch noch mal den Thread mit Teilnehmerliste etc.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Dille

Beitragvon nodojo » Di 15. Aug 2017, 12:22

Wäre gut, wenn in Dille vielleicht ein Vertriebler von GO-eCharger, NRGYKICK ö.ä. dabei wäre. Brauche noch ein Universal Ladekabel jetzt wo meine Box fest an der Wand hängt.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: Dille

Beitragvon rolandk » Fr 18. Aug 2017, 13:30

Nordlicht verwaltet die Teilnehmerliste:

in diesem Thread: topic25854.html

Diejenigen, die sich bisher hier gemeldet haben überprüfen und ergänzen ggf. bitte die Daten.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste