Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Also, direkt gegenüber ist doch die Museumseisenbahn - wenn die freundlicherweise während der Veranstaltung da langfährt, wäre das ja vielleicht ein Highlight für die kleineren und wohl auch größeren Gäste. Wenn die Veranstaltung größere Ausmaße annimmt, könnte man ja vielleicht auch dieses Gummibandtrampolinhüpfdings von Avacon aufbauen. Wäre ja was für die kleinen Gäste. Gibt es vielleicht noch was brauchbares in der Nähe? So mit Tesla-Shüttelservice...

Ansonsten bitte die kreativen Ideenhaber mal vortreten für Wortmeldungen, ich bin eher der Techniker, ich hab nicht so das Gefühl für gute Unterhaltung...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:Frauen zurück an Herd und bitte interessant sein im Bett :oops:

Schön, das sich zumindestens für den frivolen Teil dieser Aussage auch die Männer begeistern können...

Übrigens ich kann Stricken und Nähen, soll auch noch ein Kaffeekränzchen aufgebaut werden oder selbstkreierte Kuchen gespendet werden? :|

Pardon, ich fühl mich gerade etwas auf die Zehen getreten, vielleicht sollte ich mir nicht diesen Schuh anziehen, aber das muß ich mal loswerden. :back to topic:
...hiermit möchte ich vielmals um Vergebung bitten!!!
Mein Text sollte überhaupt nicht frauenfeindlich sein und überhaupt, ich koche übrigens auch sehr gerne (mit und ohne Thermomix)!