Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Also, direkt gegenüber ist doch die Museumseisenbahn - wenn die freundlicherweise während der Veranstaltung da langfährt, wäre das ja vielleicht ein Highlight für die kleineren und wohl auch größeren Gäste. Wenn die Veranstaltung größere Ausmaße annimmt, könnte man ja vielleicht auch dieses Gummibandtrampolinhüpfdings von Avacon aufbauen. Wäre ja was für die kleinen Gäste. Gibt es vielleicht noch was brauchbares in der Nähe? So mit Tesla-Shüttelservice...

Ansonsten bitte die kreativen Ideenhaber mal vortreten für Wortmeldungen, ich bin eher der Techniker, ich hab nicht so das Gefühl für gute Unterhaltung...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:Frauen zurück an Herd und bitte interessant sein im Bett :oops:

Schön, das sich zumindestens für den frivolen Teil dieser Aussage auch die Männer begeistern können...

Übrigens ich kann Stricken und Nähen, soll auch noch ein Kaffeekränzchen aufgebaut werden oder selbstkreierte Kuchen gespendet werden? :|

Pardon, ich fühl mich gerade etwas auf die Zehen getreten, vielleicht sollte ich mir nicht diesen Schuh anziehen, aber das muß ich mal loswerden. :back to topic:
...hiermit möchte ich vielmals um Vergebung bitten!!!
Mein Text sollte überhaupt nicht frauenfeindlich sein und überhaupt, ich koche übrigens auch sehr gerne (mit und ohne Thermomix)!
Ich zum Bleistift bin sehr glücklich, dass meine Frau mit mir mitfährt (oder ich mit ihr). Zwar interessieren sie die meisten Vorträge nicht so sehr (meistens nur Zahlen, Daten, Fakten), aber der Austausch mit anderen "Spinnern" mag sie... :lol:


Zumindest sollte der "Alternativablauf" etwas sinnvolles beinhalten bin ich der Meinung. Aus diesem Grund finde ich den Vorschlag der "Ersten-Hilfe" sogar super!
Rückwärts einparken für ZOE-FahrerInnen (man beachte bitte Gendermäßig das "Binnen-i") finde ich wegen der Rückfahrkamera
nicht so pralle.

Ich finde, dass die Vorschläge am Besten von den nicht so interessierten MitfahrerInnen auch gemacht werden könnten...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...Hubert und Ellen wollten doch bis dahin schon eine ZOE haben. Somit könnten wir einen Schukostecker für die Dildoparty abtreten.
Wir warten gerade auf den Brief, damit wir anmelden können. Nummernschilder sollen Freitag kommen: K-ZO 210E.
Dann können wir sie endlich in Frankfurt abholen (Intens in weiß, soll gerade noch ohne RDKS sein). Der Prius bleibt da, Ende der fossilen Fortbewegung.

Wir haben im August in der Pension geladen um das Ladeballett zu entlasten, die Schukorechnung geht also nicht auf.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:... Interessanterweise waren die ersten Kommentare Absagen. Das baut natürlich enorm auf :-)
.....
Passiert mir ziemlich häufig, wenn ich zum Stammtisch aufrufe, mich interessiert eigentlich auch nicht, wer nicht kann, sondern ich möchte wissen wer alles dabei ist, damit die ensprechende Menge an Sitzplätzen angegeben werden kann.
;)
da in Deutschland manche Kollegen so gestrickt sind, die nicht absagen, könnten doch kommen, hat sich das leider bei mir so festgesetzt. Ich werde demnächst daran denken. :oops:
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Kurzes Update für 2016:

Der 3. September klappt leider nicht, weil der Veranstaltungsort zu diesem Zeitpunkt anderweitig belegt ist!

Fixierter Termin für DILLE ZWO ist der

27. August 2016

Zeitgleich findet in der Nähe der Brokser Heiratsmarkt statt. Dabei handelt es sich um einen Freimarkt/Dom/Kramermarkt/Wasen/Oktoberfest/Kirmes/Rummel (call it whatever you want).

Auch die Kleinbahn fährt wieder.

Alles weitere gibt es in den nächsten Tagen in einem eigenen Thread.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne hier mit Antwort eintragen. Wer es nicht schafft, schickt mir 'ne PN :-)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo Roland,

so ein Mist!
Den 3.9. konnte ich mir mit Mühe freihalten, aber am 27.8. werde ich definitiv nicht kommen können.

Gruß
Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Menno Sascha...

liest Du den Post nicht komplett..... Du hättest "PN" drücken müssen, nicht "ANTWORTEN".

Gruß in den Norden
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wenn du auch immer kisuaheli rückwärts schreibst...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben: Fixierter Termin für DILLE ZWO ist der
27. August 2016
Gruß
Roland
Das ist nicht dein Ernst mit 27. August. Weißt du nicht was da für ein schei..... Wetter ist in Dille. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
@prophyta: ich dachte, Du kümmerst dich darum. Jetzt schauen wir aber erst einmal, wie Du das in Gelting mit dem Wetter hin bekommst. Ist ja praktisch ein Heimspiel für Dich.

@mlie: verwechselt Du mich da evtl. mit einem anderen Forumsteilnehmer?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag