Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Aufruf!

ich selber bin am Samstag gar nicht zum fotografieren gekommen. Hat hier noch jemand Bilder (auch bei den Vorträgen) gemacht?

Und aus meinem Videomaterial Fotos als Screenshot zu machen wollte ich erstmal vermeiden.

Ich brauche ein bißchen Bildmaterial für meinen Blog.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Schade, mobil kann icn mir das Video nicht ansehen.
Hallo Ihr beiden! Wie weit seit Ihr schon? Schafft Ihr es heute noch nach Hause oder erst morgen?
Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Mobil sollte aber gehen. Ist ja unter Youtube.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Datenrate reicht offensichtlich nicht, bekomme Fehlermeldung. Wir sitzen gerade in Hamminkeln vor der Pizzeria. Morgen letzte Etappe.
@ Roland, bin leider kaum zum knipsen gekommen, kann dir aber gerne zukommen lassen was ich hab. Das wird aber frühestens Mittwoch was, eher Donnerstag, muss die RAWs noch entwickeln. Reisebericht mit ein paar Bildern ist auch geplant. Habe auch eine RWE fotografiert wo noch kein Bild in der Datenbank ist.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Aufruf!

ich selber bin am Samstag gar nicht zum fotografieren gekommen. Hat hier noch jemand Bilder (auch bei den Vorträgen) gemacht?

Gruß
Roland
Hi Roland,

habe nicht viele Bilder gemacht, aber ich sichte die heute noch und poste hier dann einen Link. Die sind dann auch Hochauflösend und unter CreativeCommons (CC-BY 3.0) - also für Alle und Alles nutzbar (mit Namensnennung).

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Es war sehr schön :D

Bei Klasse wetter ;)

Gruß Marc

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Habe tatsächlich nur 2 Fotos gemacht :-o
Muss mir wieder angewöhnen mehr Fotos zu machen - aber es gab ja auch so viele interessante Gespräche!

https://goo.gl/photos/admEPsfJHDSVhiT68

Gruß
Christian

PS: Die Bilder von meiner An- und Abfahrt werde ich in den nächsten Tagen auch zu diesem Album hinzufügen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Lennert
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:41
  • Wohnort: Hemsloh
read
Hier wurden schon viele Danksagungen getätigt, daran möchte ich mich auch noch unbedingt anschließen.

Ich konnte leider nur den ersten Beitrag anschauen. Freue mich schon auf das nächste Treffen um dort auch die anderen Vorträge zu sehen. Sehr nett waren auch die Gespräche mit euch.

Der erste Beitrag von Herrn Fischer wird es nochmal im Okt. in Hamburg geben. Wann und wo ist das nochmal?
Renault ZOE seit Dezember 2015

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Lennert hat geschrieben:Der erste Beitrag von Herrn Fischer wird es nochmal im Okt. in Hamburg geben. Wann und wo ist das nochmal?
Ich denke du suchst das hier:
http://www.vhs-hamburg.de/home/kurse/ku ... kid=253392

13.10.2015 - Karlshöhe

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Lennert hat geschrieben:von Herrn Fischer
Hihi, Herr Fischer.... muss ich mir merken :-)

Lennert, ist nicht böse gemeint..... ist für mich nur so extrem ungewohnt.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag