Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
prophyta hat geschrieben:Hallo Roland,
ich könnte meine Morse-Anlage mitnehmen !
Was meinst du, kann das noch jemand ?
Ach das können noch viele :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Was mir zu Dille einfällt !
Ist dass das Tal der Ahnungslosen ? :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Sagen wir mal vornehm - wo niemand ist, kann auch niemand keine Ahnung haben... ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Immerhin gibt es da einen leistungsstarken Triple-Lader .... Such mal in MV nach so etwas, oder auf der Strecke zwischen Hannover und Berlin.... alles Fehlanzeige. Und dann auch noch barrierefrei. Jeweils einen von den Dingern in jeden Berliner Bezirk, das wär's doch....

Naja, ansonsten gibt es in Dille nur von einer Sache seeehr viel: Gegend. Ach ja, und die Museumsbahn hat da einen Bahnhof. Die Endstation (Asendorf) ist auch nicht zu weit weg. Wer also noch ein bißchen Bahn schauen will, hat 'ne gute Chance. Die fahren Samstag sogar! Ist nicht so groß und aufwändig wie in der Lutherstadt Wittenberg, aber ich denke mit dem "rasenden Roland" auf Rügen könnten die Jungs das da schon aufnehmen.

Gruss
Roland (der nicht rasende)
Zuletzt geändert von rolandk am Sa 22. Aug 2015, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Roland, sag jetzt nicht du bist der Erfinder vom "Rasenden Roland" ?

P.S Fällt mir eben ein, mein dritter Vorname ist auch Roland.
Da müssen wir noch ein drauf trinken ! :lol:
Zuletzt geändert von prophyta am Sa 22. Aug 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ja, Meckpomm ist da ein wenig abgehängt. Son Triple noch mach Magdeburg, und schon wären alle Glücklich. Ausser ein Golf GTE blockiert den CCS über Stunden wie in Wittingen.
Oder ein Trippel nach Soltau - genau zwischen H und HH!

Gut, Dille liegt ja auch genau zwischen HB und NI. Weiß eigentlich einer, warum Avon nun GENAU DORT eine Säule hingestellt hat?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Kann ich dir sagen .
Eigentlich sollte die wo ganz anders hin, aber der Transportstinker ist dort verreckt. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Weiß eigentlich einer, warum Avon nun GENAU DORT eine Säule hingestellt hat?
Wegen der E-Mobil-Treffen, die da regelmäßig (Hüstel) stattfinden.

Ich finde die Position ideal. Ist direkt auf meinem Weg von/nach Hannover(Berlin/Salzburg). Außerdem steht man dabei nicht auf der A7 im Stau. Aber psst, nicht weiter sagen, sonst fahren die anderen auch statt auf der A7 über die B6 :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Hmm, stimmt, beim ersten mal habe ich eine ZOE aus OL getroffen, der ich gleich hinterhergefahren bin. Dann letztens noch ein Telsa aus OL, also da trifft man schon viele Fahrzeuge.

Die B6 ist aber teilweise noch etwas schlecht ausgebaut, geht auch über einen Haufen Pissdörfer. Aber sollte einer der Stadtleute nicht mehr wissen, wie Wald aussieht - das gibt es da massiv. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Übrigens, für die diejenigen, die aus Norden kommen, Ihr fahrt durch Syke.... Und wehe irgendjemand sagt Süke! Das kostet jeweils mindestens eine Runde für alle..... ;-)

Und Wald.... nein Wald gibt's bei mlie weitaus mehr.... ich würde mal sagen, der Faktor 7-8,5 sagt etwa alles. Aber Gegend, Gegend gibt es da ohne Ende.

Und die Museumbahn fährt in Dille einfach durch (Bahnhof Klosterheide...) Schade eigentlich. Naja, der Bahnhof Heiligenberg ist nicht so wahnsinnig weit weg.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag