Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...was habt Ihr alle eigentlich gegen die Rucksackfranzosen???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mlie hat geschrieben:… Naja, Bremen und Hamburg kann man auch zu nds zuschlagen …
Ich glaub mein Schwein pfeift :evil: Bremen und Hamburg in einem Satz zu nennen. Wir Hanseaten haben immen noch den Schlüssel für unsere beiden Haustüren Lübeck und Hamburg. :twistet:

Ich werden versuchen mit meinem Smart da zu sein. Mein Hänger ist gerade Wege der Revision zerlegt, weis nicht ob der Fertig wird.

Gruß Elektrofix
(Hanseat, im Exil in Oldenbrug)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:
Wenn das Wetter mitspielt, komme ich vielleicht auch zum Vorabendtreffen. Das entscheide ich aber spontan, denn die Strecke nach Dille liegt haarscharf an der Grenze der Reichweite.
1. Das Wetter ist gut, habe ich so beschlossen. ;)
2. Ich kann dir ja ein Stück entgegenkommen und den Rest abschleppen. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
prophyta hat geschrieben: 1. Das Wetter ist gut, habe ich so beschlossen. ;)
Wußte ich's doch ....
prophyta hat geschrieben: 2. Ich kann dir ja ein Stück entgegenkommen und den Rest abschleppen. :lol:
mlie soll sich mal nicht so anstellen. "Rande der Reichweite....", wenn ich mit seinem eNV200 fahre, schaffe ich es nicht nur bis nach Dille, sondern noch ein Drittel des Weges zurück.

Dein Angebot ist aber super!

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@prophyta
Wetter kann ich aus NRW mitbringen, da haben wir genug von.
Wenn es gut ist, darf es auch ein wenig mehr sein?

Bringst du mir bitte ein paar kWatt mit ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
E-auto2014 hat geschrieben:@prophyta
Wetter kann ich aus NRW mitbringen...
...bitte lasse Wetter da wo es ist, denn ansonsten rückt mir der andere Teil meiner Familie zu dicht auf die Pelle... :lol:

Obwohl...
...da unten gibt's eine echt Hammer Eisdiele, die könntest Du gerne mitbringen... :hurra:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
E-auto2014 hat geschrieben:@prophyta
Bringst du mir bitte ein paar kWatt mit ;)
mit Wattwürmern?

Ich sehe schon Bernhard wie er bei Ebbe in der Nordsee buddelt. Dann mußt Du das aber auch mitnehmen.
Wahrscheinlich darf man sich aber gar nichts von der Nordsee mitnehmen.... Weltkulturerbe und so....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben: Edith hat ständig was zu melden: Teilnehmerliste wurde erweitert, und prophyta hat nichts mehr mit dem Wetter zu tun :-)


?

Und wieso bringt prophyta nun gutes Wetter mit??? :hurra:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
Susi sorglos hat geschrieben:Und wieso bringt prophyta nun gutes Wetter mit??? :hurra:
Keine Ahnung, entweder Edith oder Bernhard fragen, einer von den beiden sollte es wissen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Roland,

nun habe ich den E-Soul seit gestern viel schneller vor dem Haus stehen, als ich geplant hatte. Und demnach könnte ich auch mit dem Wagen und in Begleitung meines Sohnes nach Dille kommen. Von uns aus sind es lt. Navi ca 120Km vom Tecklenburger Land bis nach Dille.
Da ich vollkommen unbedarft bin, brauche ich bestimmt noch viele Informationen über E-Mobilität und die damit verbundenen Unwägbarkeiten, und dafür steht doch Dille......
Es ist gut möglcih, daß nicht mal mein bestelltes Ladekabel Typ2/Typ1 bis zum Samstag bei mir eintrifft, und so sieht es wohl auch bei den Ladekarten aus....(Immerhin habe ich bereits eine Karte von "TheNewMotion..)
Wäre es denn möglich, über Chademo in Dille zu laden, damit ich wieder nach Hause kommen kann?

Ganz neue elektrische Grüße

Claudia JT
rolandk hat geschrieben: Also nochmal an Alle: ich (und natürlich auch kaimaik und berndte) freuen sich über eine rege Beteiligung.

Nachtrag: Es wird einen kurzen Vortrag von stjanb über die WAVE2015 geben.

Gruß
Roland ....
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag