Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Bin mittlerweile schon wieder in Münster und ja, es hat sich total gelohnt!
Nette Leute, schöne Gespräche geführt, hoffentlich gute Interviews auf genommen, interessante Autos gesehen.
Und ein Twizy passt problemlos in einen Maxus EV. ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Bin mittlerweile schon wieder in Münster und ja, es hat sich total gelohnt!
Nette Leute, schöne Gespräche geführt, hoffentlich gute Interviews auf genommen, interessante Autos gesehen.
Und ein Twizy passt problemlos in einen Maxus EV. ;)
dann hoffe ich auf eindrücke und berichte auf deinem blogg und/ oder hier, ja? :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ja war nett und lecker :D
Dateianhänge
DE72B22F-9743-41DC-9280-0ECB92A50BAF.jpeg
75BB6C10-E3F3-4AD1-B90A-261C22460338.jpeg
653A1F74-A546-44A5-96D6-855D6D4DA603.jpeg
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Bin gerade dabei die Videos zu bearbeiten und hoch zuladen, mehr später hier.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
So, die ersten Videos sind online.

https://www.youtube.com/channel/UCok5UQ ... TwMpP1zg8Q

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! War ein super Treffen!
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe gerade erfolglos versucht den Routing Vortrag hier hoch zu laden (20Mb).

Die Infos zum Einrichten des modifizierten osmand routings findet Ihr nochmal auf meiner Webseite.

Ich versuche jetzt nochmal den Vortrag in die whatsapp Stammtisch Gruppe zu schieben, evtl. kann ja jemand mit einer besseren Internet Anbindung diesen hier einstellen. Ansonsten: Es hat alles wieder sehr viel Spaß bereitet!
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Danke fürs organisieren - ich hatte einen schönen Kurzbesuch, da ich leider noch einen weiteren Termin hatte. Der Wasserstoffvortrag würde mich noch interessieren...

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ist in Dille der Maxus EV 80 mal probehalber an CCS Port der Avaconladesäule geladen worden? Bei der Ladesäule in Diepholz wurde ja die Ladung verweigert. Ist überhaupt mal an einem CCS/CHAdeMO/Typ2 Lader mit maximaler Ladeleistung CCS mit 28kW und Typ2 mit 6,6kW geladen worden? Vieleicht kann Carsten mal darüber Auskunft erteilen.

mfg

Gausi

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Beides gleichzeitig geht.
Aber das ist hier so was von OT...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier noch ne Kopie vom routing Vortrag

https://drive.google.com/file/d/1n6_63T ... p=drivesdk
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag