Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Ähm, etwas spät, aber Plan mal bitte Brittchen und mich für das Buffet mit ein ;)
2Monate später, dann wäre ich mit dem nagelneuen I3s vorbei gekommen
So wird es erst im Frühjahr möglich :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Wäre eine Anmeldung für morgen (Samstag) inkl. Essen zu kurzfristig? Habe verpennt mich zu melden :oops:
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

rolandk
read
Alles kein Problem...

Das Warmup mit dem grossen Buffet war schon ein voller Erfolg. So viele Fahrzeuge waren wir noch nie am Vortag.

Bis später
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Alles kein Problem...

Das Warmup mit dem grossen Buffet war schon ein voller Erfolg. So viele Fahrzeuge waren wir noch nie am Vortag.

Bis später
Roland
Komme auch noch mit der ZOE, aber wohl erst 11-12 uhr
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
werdet ihr photos hier zur verfügung stellen? würde mich freuen.
euch allen viel spaß :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

rolandk
read
Hier noch die geplante Timeline:

11:00 Begrüßung
11:30 Carsten - Einbau einer schnellen Ladetechnik für den Kangoo
12:00 MIttagessen am Buffet
13:30 Reinhard - Sinn und Unsinn von Wasserstoff im PKW
14:00 Lars - Routenplanung für E-Fahrzeuge

Bis später
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

rolandk
read
wp-qwertz hat geschrieben:werdet ihr photos hier zur verfügung stellen? würde mich freuen.
Fotos werden aller Voraussicht bei www.elektromobilitaet-nord.de zu sehen sein, dann auf unserem Facebook Account. Allerdings nicht "live", weil Dille eher in einem Funkloch liegt. Evtl. stellt aber der eine oder andere Teilnehmer hier auch seine Bilder rein.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
So, unterwegs und mittlerweile in Tecklenburger Land angekommen.
Mal schauen wo ich das nächste Mal lade.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben:werdet ihr photos hier zur verfügung stellen? würde mich freuen.
Fotos werden aller Voraussicht bei http://www.elektromobilitaet-nord.de zu sehen sein, dann auf unserem Facebook Account. Allerdings nicht "live", weil Dille eher in einem Funkloch liegt. Evtl. stellt aber der eine oder andere Teilnehmer hier auch seine Bilder rein.

Roland
dann bin ich gespannt, ob hier geteilt wird. denn das fratzenbuch bringt mir nix :D
habt/ hattet ihr spaß?
chris, bist du gut angekommen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Dille IV. 08.09.2018 (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Super Veranstaltung, vielen Dank an alle Beteiligten!
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag